[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Was hast du denn bisher so gesehen?

Vielleicht fällt mir was für dich ein. Oder ich finde noch ein paar neue Serien, das kann natürlich auch sein. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verzweifle frustriert weinend jammernd schreiend an meiner Hausarbeit. Ich hasse so allgemeine Scheißthemen. Entweder ich such mir das Thema selbst aus, oder ich kriege konkret was vorgegeben. Was zum fick soll denn bitte "Violence is self-evidently destructive, but in what sense might it also be creative?" in 3000 Worten ergeben?!

Mokel jetzt irgendwie an Kriegsgewinnlern, den Nürnberger Prozessen und der dadurch wirtschaftlich ermöglichten Inkorporation Deutschlands in westliche Regime und Institutionen herum. Und dass aus dem bösen Nazigeld am Ende Mitgliedsbeiträge in so tolle einzigartige Vereine wie die EU, den IMF, die OECD und die UN und son Kram bezahlt werden. Das ist doch scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn bisher so gesehen?

Vielleicht fällt mir was für dich ein. Oder ich finde noch ein paar neue Serien, das kann natürlich auch sein. :fresse2:
Mh lass mich mal überlegen :d

Breaking Bad, die unangefochtene Nr 1
Dexter
Desperate Housewives :fresse:
Arrow
Hannibal
Homeland
N bisschen was von Eureka

Mehr fällt mir so auf die Schnelle nicht mehr ein :shot:

Kann dir noch Game of Thrones, Shameless, Sopranos und The Wire empfehlen.

Wenn es was lustiges sein soll Blue Mountain State und Workaholics.

Game of Thrones hab ich schon die erste Staffel da und auch schon n paar Episoden gesehen. Sopranos und The Wire stehen schon auf meiner Watchlist, den Rest schau ich mir mal an, danke schon mal :wink:

Schau lieber Stromberg oder Pastewka.

Ist der Regenbogen auch schon 50, wie du?

Weit davon entfernt :fresse: Und n neuer Name wär auch mal Pflicht

Regenbogen Unfall klingt auch echt merkwürdig. Klingt als ob du gezeugt wurdest als deine Eltern auf nem Trip waren. :fresse2:

Unterwegs mein Bike Abholen :d

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Californication sehen

Bin schon mitten in Season 2. :fresse:

Genauso gings mir auch, wie gesagt auf 6 Tage komplett durch :fresse2:

Würde ich morgen nicht arbeiten gehen, dann würde ich das wohl schneller schaffen. :fresse:

wie er sich damit brüstet :haha:
einmal im Jahr arbeiten und macht so ein auf dicke Hose :fresse:

Ist schon das zweite Mal dieses Jahr. :fresse2: Und wenn es möglich wäre, dann wäre ich schon öfter arbeiten gewesen.

Einkaufen

Gesendet mit der HTC One X

Auch grad eingeschaltet .....

Gott ist das mal wieder witzig :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Nen Film gucken (Der Bewegte Mann)... Ist der Burner :fresse:

Was Essen und gleich mal mit der Kamera in die Stadt + Shoppen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh