[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

NHL Allstar Game schauen und danach den Pro Bowl. Wenn ich es denn schaffe :fresse:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NHL Allstar Game schauen und danach den Pro Bowl. Wenn ich es denn schaffe :fresse:.
Habs nicht geschafft, halbe Stunde nach dem ich das geschrieben hab, war ich weg :fresse:.

Nun dübel ich meinen TV wieder an die Wand und räum dann die Geräte wieder ein :bigok:.

Der Pro Bowl ist doch eigentlich eh ziemlich scheiße. ;)

Kann ich nichts zu sagen, wäre mein Erster ;).

Das hätte auch gereicht. :d Lieber noch ne Woche auf den Super Bowl warten. Muss mir langsam mal überlegen wo ich den sehe.

Das hätte auch gereicht. :d Lieber noch ne Woche auf den Super Bowl warten. Muss mir langsam mal überlegen wo ich den sehe.
Super Bowl schau ich bei meinem Bruder in seiner neuen Bude, schön auf Leinwand :bigok:.

von der arbeit gekommen, was zum essen machen und ab uffe couch :sleep:

Mich wundern das man für den Intel I7 3770k noch so viel Kohle bekommt :fresse:

ich langweile mich :-[

ich auch, noch bisel Geißens :-)fresse:) schauen und dann schlafen fehen. muss um 4 Uhr aufstehen

Die Geissens schaue ich auch :fresse:

Hab mir einen Croque bestellt und warte jetzt auf die Lieferung.

Vorletzte Episode Californication, ich bin jetzt die ganze Serie auf ne Woche durch :fresse:

Lohnt es sich? Ich bin dauernd auf der Suche nach neuen Serien. :fresse:

Oder Dresden bei Tag & Nacht!

Das war Berlin, mein kleiner

hab gestern Revolution 2. Staffel und damit Serie zuende, nebenbei The Wire bei der 3. Staffel

brauch auch bald wieder was Neues :(

gut gut, Under The Dome will ich nicht mehr weiter sehen :d

Perfekt, gibts sogar bei Amazon. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär der letzte der hier Spoilert ;) Jetzt gehts dafür schon wieder los ne neue Serie zu finden :fresse:

Bei Amazon hab ich das auch geschaut, so bin ich erst drauf gekommen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh