[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Woran du wieder denkst. :( Hab das wegen dem :sick: ganz ernst genommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, wir hatten auch son Inhalator, hat mich trotzdem genervt.

Zuletzt bearbeitet:
von der arbeit gekommen, gleich duschen und dann relaxen

Interessiert doch keinen.

Meinem Schleppi wieder eine SSD gönnen und Win 7 installieren :xmas:.

von der arbeit+wocheneinkauf gekommen...einräumen & duschen, dann relaxen..platt wie ne pflunder :sleep:

paar Rechner ins ebay stellen, J.B.O. hören und auf die selbstgemacht Krapfen, Krebbel, Berliner, Pfannkuchen (wie auch immer) von der Freundin freuen.

Wo kommst du denn her, dass da Hackfleisch drin ist? Oder machst du gerade selbst welche? :fresse:

Was hast du denn jetzt schon wieder für ein Problem? :confused: Das war eine ganz normale Frage.

Angebote an Kunden erstellen und verschicken.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Kiddies in die Betten schaffen

Welcher denn? Berliner bezeichnen doch Krapfen als Pfannkuchen. Was an sich schon witzig ist in dem Zusammenhang :fresse:

hab einige Pflanzen, die umgebettet werden mussten, deshalb hab ich das jetzt gemacht :)

essen und dabei american dad gucken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh