[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk gerade auch nur an eine, dauernd :wall:
 
Familienfeier
Einfach so ertragen oder zu schütten :d
Könnte hier aber noch dauern :/

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Echt mal. Erst vollfressen und dann vollaufen lassen. :fresse:


kochen
 
Vatern zahlt .....
Ist aber noch früh ....
Werde noch bisschen was futtern und dann zur "Lösung" greifen :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
das mit dem zu früh ist relativ.
hauptsächlich zum rest des abends. direkt nach dem ankommen im restaurant an die bar sprinten und hartes gesöff schütten ist "etwas" unpassend. :fresse:

aber den 3-fachen begrüßungssekt und dann noch etwas mehr aperitif und zum essen auch nochmal paar extra bier gehen voll klar. und danach dann die "endlösung der dichtungsfrage". :d
 
Haha
Direkt an die Bar .....
Das stell ich mir zu witzig vor :fresse:

Ja Sekt ist durch paar Bier kommen und kurze werden später bestellt......
Setzt ich mich zu einer kleinen runde und werde was gutes bestellen :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Dallas Buyers Club sehen
 
Sitz bei meinen Eltern und warte auf die Möbelspezies. Zwischen 11 und irgendwann sollen die wohl kommen. Kann mir besseres zur Zeitverplemperung vorstellen :fresse:.
 
Putze doch schon mal da wo die Möbel hin sollen. Viele sitzen da und warten, und wenn der Lieferant da ist wird erstmal durchgeputzt damit es sauber ist..
 
Logistik lernen. [emoji42][emoji42]
 
Es wird ja nur eine Schranktür getauscht. Und hier putzen kannst gleich mal von der Liste streichen :fresse:.

Schau jetzt nach Sofas für meine Bude.
 
von der arbeit gekommen, musik angeschmissen, gleich duschen & dann was essen
 
ja, war schon echt gut


Essen und dann mal planen mit wem ich feiern gehe.
 
was essen, vorm pc gammeln & dann ab auf die couch...stressiger tag auf der arbeit :sleep:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh