[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub mittlerweile könnte ich mal wieder einen essen. Hab nach 10 Monaten oder so mit 500g pro Tag aber auch mal ne Pause gebraucht. :fresse:

Einen Bärenhunger kann man nur mit Bären stillen

Genau [emoji199]

Nur an eine?

Zähne putzen, gleich mal versuchen zu schlafen

Zuletzt bearbeitet:
Grade von der Arbeit gekommen und nun wigga Basteln ~Urlaub~ :d

hoffen das es bald 6 uhr wird ^^

Die achte Staffel 24 schauen, sollte allerdings eher von Anfang an schauen, würde wohl mehr Sinn machen.

Auch würde es mehr Sinn machen früher ins Bettchen zu gehen, nur wenn ich mich jetzt hinlege bin ich wohl bis 15/16 Uhr am pennen, womit mein Schlafrhythmus echt hinüber wäre. Ach ist das doof alles :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
trinke Kaffee :coffee::bigok: Moin btw :)

Musik spielen über Cytus :d

Überlegen wie ich mich motiviere für Mathe zu lernen. Das Fach macht mir einfach keinen Spaß mehr. :(

Whisky-Verkostungsvideos auf Youtube gucken.

Fast 1 Jahr Berichtsheft nachschreiben.

Gerade essen gewesen, nun am HTPC chillen

weiß auch nicht, ich frag ja nur

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh