[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An meinem Casemod Arbeiten, wieder mal Zeit dafür und ab dem 11.03 ist für´s erste ende :/

RGB Verteiler & Lüfterverteiler :)

 
gerade aufgestanden, musik hören, gleich frühstücken
 
Im Zug sitzen. Und mein schönes Multimeter herzeigen :P
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1425056821533.jpg
    uploadfromtaptalk1425056821533.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 121
Mädels gibts in seinem Leben nicht.
 
Mädels gibts in seinem Leben nicht.
Doch, Mädels in meinem Leben gibts, aber keine will mich in ihrem Leben haben :fresse:

Ich brauch ein Netzteil, mit welchem ich meinen 3D Drucker betreiben kann, und zweckentfremde dafür vorerst ein Antec HCG. Das Fluke brauch ich, um zu schauen, ob es die Spannungen auch mit einer so krummen Last hält (200W auf 12V, und 0W am Rest.
 
gerade nach hause gekommen, 24 std. wach...gleich ab ins bett :sleep:
 
Auto von Muddi waschen :fresse:
 
Beim Chinesen sitzen und aufs essen warten. Wir vier haben heute richtig kohldampf,weil bei Schwiegermuttern gab's heute granatenstarrkes Futter... :-(
 
Eh ich Suppe esse kann ich auch ein Glas Wasser trinken. Ich stehe eher auf feste Nahrung.
 
na gut, Linsensuppe ist ab und zu schon mal geil
 
und bei mir gibts indisch, das schmeckt aber auch indisch :fresse:
 
musik hören, ps4 wireless stereo headset am pc ausprobiert & gleich auf der ps4
 
Am Hunger dahindarben. Ich will so spät aber nichts mehr essen (und schon gar keinen Wolf wie das zierliche Mädel über mir).
 
Warum willst du nichts mehr essen? Das ist doch dumm. Wenn man Hunger hat, dann isst man was.
 
Ich kann dann immer nicht mehr richtig pennen und liege bis spät in die Nacht wach. Meine Verdauung ist keine sonderlich gute. :/

/edit: siehe über mir. Es ist zwar ein Mythos, dass man spät nichts mehr essen soll, weil man dann schneller dick werden würde (der Tagesumsatz zählt; was man Tags verbraucht, kann man auch erst nachts zu sich nehmen, wenn man Bock hat), aber das Gerumpel im Bauch macht mich feddisch. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst was essen was leicht verdaulich ist. Nichts fettiges, ich esse abends oft 333g Joghurt mit Bären und Haferflocken. Macht satt wenn man keinen riesigen Hunger hat und ich kann wenn ich will auch direkt danach problemlos pennen. Quark vorm schlafen ist auch nicht verkehrt.

Ich mag mich jetzt täuschen, meine aber mal gelesen zu haben, dass das mit dem Schlaf zu tun haben soll. Da ruht ja der Körper und verbraucht weniger Energie, d.h. wenn du dir kurz vorm Schlafen gehen noch die Wampe vollhaust kann der Körper die Energie garnicht richtig verwerten oder so.

Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Glaube das hat nicht gestimmt. Hab jetzt aber auch keine Quelle dafür.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh