[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Frühstücken und überlegen, was ich diesen Tag tun könnte, um nicht produktiv zu sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Jugend von heute. Und so was soll mal meine Rente zahlen. :shake:
 
Werd nicht frech! :fire:
 
Schreibt jemand dann mein Netzteilreview für mich fertig? Das Netzteil nervt.
 
Gerade ne Runde Teso gezockt. Jetzt Laub im Hof wegmachen, danach Mucke hören und die Bude etwas aufräumen.
 
nickerchen erfolgreich, musik hören, später was zocken...mal ein entspanntes wochenende durchführen
 
Endlich mal wieder gemütlich auf der Couch Doppelpass gucken :drool:
 
Ich musste verwundert feststellen, dass der Sender in Sport1 umbenannt wurde :eek:
Ist das schon lange so?
 
Noch bissl Pumpen, dann Sauna und ab zur Freundin
 
Aber Bremerhaven ist doch ganz schön. ;)

Was machst du hier?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Eben fix die Kündigung für die KD Homebox-Option zur Post gebracht und nun schau ich nach einem gescheiten WLan-Router.
 
Physik 4 HÜ, dann Grundpraktikum 1 Laborbericht weuterschreiben.

Mein aktuelles Netzteilreview habe ich endlich hinter mir, eine Deadline weniger im Hinterkopf.
 
noch ein bisschen Hardcore hören und dann pumpen gehen
 
Ich sagte Hardcore :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh