[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist Wochenende... Was mir so viel Ärger macht ist das Grundpraktikum. Da kriege ich Montags den Arbeitsauftrag, und hab Freitag Abgabe. Übers WE sind normale HÜs zu erledigen, aber das ist nicht so anstrengend.

Letztes WE hatte ich die Deadline eines Netzteiltests, daher hatte ich da praktisch kein Wochenende, aber dieses WE kann ich Schlaf nachholen. Und endlich mal am PC spielen.

@topic: 10km joggen. Also, ich starte jetzt. Währenddessen habt ihr mal 50min eure Ruhe vor mir :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Joggen, zocken, Netzteile testen. Du hast ein Leben, so viel Zeit hätte ich auch gerne...
 
In einer Druckerei für's schlafen bezahlt werden würd ich aber auch ganz gerne. :fresse:
 
Manchmal muss ich ja auch Stunden lang was machen, ist ja nicht immer nur chillen. Aber ich glaube woanders muss man für die 10-12€ mehr tun.

Und ich muss nur arbeiten wann ich will und kann immer frei haben. :d
 
Manchmal muss ich ja auch Stunden lang was machen, ist ja nicht immer nur chillen. Aber ich glaube woanders muss man für die 10-12€ mehr tun.

Und ich muss nur arbeiten wann ich will und kann immer frei haben. :d
Da krieg ich für meine Netzteilreviews weniger - keine fixe Bezahlung, nur Gratisnetzteile, die ich dann behalten darf.
Bei einem 50€ Netzteil verdiene ich also sehr wenig drauf, mein vermutlich übernächster Test wird eher auf die 100-120€ zugehen, da lohnt es sich schon mehr.
13.000 Zeichen ohne Leerzeichen hat mein aktueller Test^^

Naja, ich mache es primär, weil ich Spaß an Netzteiltests habe, da ist der Verdienst zweitrangig. Und ich kann mir aussuchen, was ich teste, und was nicht, wann ich was mache und wann ich einfach keine Lust hab.
 
Oder wenn du keine Zeit hast, weil du studieren musst.
 
Gerade Mathe gelernt, jetzt ein bisschen Doppelpass gucken :)
Danach dann nochmal zwei, drei Stunden Mathe und Thermodynamik und dann wird das morgen hoffentlich glattgehen.
 
@ebastler: Hast du nicht letztens so'n 15€ Delta Netzteil gestestet? Kann ich da per PN mal en Link zu haben? Interessiert mich ja schon, du hattest ja von einer immensen Effizienz im unteren Lastbereich gesprochen.
 
was essen, bissel im netz surfen, danach extrem couching & ps4 zocken...gammel tag ftw :fresse2:
 
@ebastler: Hast du nicht letztens so'n 15€ Delta Netzteil gestestet? Kann ich da per PN mal en Link zu haben? Interessiert mich ja schon, du hattest ja von einer immensen Effizienz im unteren Lastbereich gesprochen.
Nein, effinzient ist das Delta leider kein Bisschen. Knapp unter Bronze-Level.
Review ist fertig, sobald der Chefredakteur das nächste mal online kommt und es freischaltet kann ich dir den Link gerne schicken!
 
Auf blöde Fragen.
 
Ich trinke jetzt auch ein Pils.
Prost Dantius!
 
Höhöhö. Wenn ich trinke bis Dantius lustig wird, dann wars das für mich. :(
 
Physik HÜs, und mal wieder keinen Plan XD
Ich verstehe die immer eine Woche nach Abgabe, kommt mir vor ._.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh