[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil nicht jeder so ein harter Alkoholiker wie du ist!

Und erstelle schnell den Offiziellen mein Nachbar ist gestorben Sammelthread (mit Fotos) oder so!

auf mein Zahnarzttermin warten und danach den freien tag genießen mitschönen weedchen :banana:

Bis vor Kurzem Gelaufen, dann mit meiner Nachbarin gequatscht (hab die noch nie gesehen, und treffe die das erste Mal, wenn ich mit knallrotem Kopf verschwitzt und mit Stirnlampe um die Ecke komme, so daneben, dass ich 2min brauche, um wieder reden zu können -.-).
Jetzt duschen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426618113969.jpg
    uploadfromtaptalk1426618113969.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 156
Jogge du mal 10km durch den Wald im stockfinsteren ohne Stirnlampe...
Da kommst du keine 100m ohne auf der Nase zu landen ^^

...ich wundere mich gerade wo ich die Hardwareluxx-Android App her bekomme, da ich ein neues Handy hab und die App nicht mehr im PlayStore verfügbar ist :(

Nimm einfach Tapatalk. Das letzte Update für die Luxx App gabs kurz vorm Krieg.

Hm nee ich war auch ohne Updates voll zufrieden, aber nun gibt's sie wohl garnich mehr...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App

Das neueste Tapatalk ist aber richtig ranzig. Kriegt man ja die Krätze von dem Zeug. Bei Interesse hab ich die .apk der letzten brauchbaren Version ;)

Ins Zimmer gehen, meinen neuen Monitor anschauen, und erstmal dumm grinsen.
Billiger 24" 1080p TN Monitor -> teurer 27" 2560*1440 IPS Monitor.
Einfach unglaublich. Jemand hatte mir prophezeit, ich würde 2-3 Wochen lang vor dem PC nur mehr Grinsen, wenn ich den mal habe - das glaube ich ihm nun!

Bald verfliegt die Freude, hab Ende Februar mein 22" "Fernseher" (zweckentfremdeter Monitor) gegen einen 50" Sony getauscht.
Jetzt überlege ich schon ob der nicht ne Nummer zu klein is bei 2,5m... :shot:

Meine Xbox One verpacken um sie an Amazon zu schicken. :( Ich habe einfach nicht mehr so viel Spaß am Zocken wie früher.

Überlegen, was ich kochen soll... Hab Hunger, aber kp was essen. Vielleicht Pfannkuchen, sind schnell gemacht und lecker. Pizza wäre gut, aber allein bis der Teig fertig ist dauerts >1h, da verhunger ich inzwischen.

Ich dachte du hast den ganzen Tag in der Uni zu tun? Hast aber Zeit zu kochen...und Zeit zu überlegen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh