[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant.

T: Bis Grade die E-Gitarre von nem Kumpel an meinem Interface getestet. Resultat: Meine Tonabnehmer sind hin, mit Kumpels Gitarre läuft alles wunderbar. :heul:

Am Airport Dubai auf den Anschlussflug nach Beijing warten....

Eben nem Freund zum Geburtstag gratuliert, jetzt schlafen gehen. Morgen Vormittag Physik Nachhilfe geben. Wird interessant, mein erstes Mal Nachhilfe.

Fußball gucken, nebenbei essen kochen, Waschmaschine anmachen und heute Abend feiern gehen :banana:

Gerade den Bildschirmschoner vom Fire TV Stick entdeckt und erstmal ne halbe Stunde mit meinen Eltern angeschaut :d

Überlegen, welchen Film ich schauen soll. Im TV kommt ja wieder nur der letzte Rotz...

Würde es da nicht auch schwarz/weiß tun?

musik hören, bude aufräumen

Musik hören und Chillen.

Ich hasse Kochsendungen, da bekomme ich immer Hunger. :(

Southpark sehen

Wegen euch beiden revuepassieren sich gerade sämtliche Sendungen von Jamie Olivers Kochshow selbstständig :fresse:

Das erinnert mich direkt zurück an die alten Jamie Oliver DVDs (Olivers Twist / Naked Chef usw.) ...

Requiem for a dream schauen

mein s4 updaten...mal schauen, ob lollipop dann besser läuft, als vorher :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh