[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Feinkonzept schreiben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom wocheneinkauf gekommen, nun frühstücken

Mal im lokalen Hackerspace vorbeischauen. Hab grad eh nichts zu tun, und da ists inmer interessant

Two and a half man sehen und gleich noch arbeiten. Hab keine Lust. :(

Bett frisch bezogen und gekehrt. Nachher noch Wäsche waschen dann ist hier wieder Ordnung.

Aber jetzt erstmal zum Open Air. :)

Windows 8.1 pro x64 ISO geladen und auf den Stick geworfen, dann ne Tonne Treiber geladen. Will meinen Laptop dann ja auch sofort benutzen, sobald er kommt^^
Gewartet hab ich lange genug...

Während der Mist lädt, Zimmer aufräumen, putzen, saugen, Bett neu beziehen. Was man halt so tut.

Hoffentlich hast du endlich bald deinen Laptop.

Netzteilreview tippen. LC Power hat ein nettes Gerät um wenig Geld abgeliefert!

von der arbeit gekommen, nun relaxen und musik hören

Windows 7 auf nem Kunden-Laptop installieren, auf dem 8.1 vorinstalliert war...
Wenigstens gibt`s Treiber. :d

Die ersten 30 Minuten, die ich heut für mich hab, genießen.

Einen SQL Server in der Cloud installieren :cool:

Action Cams und DSLR Akkus laden für die kleine Brap-Film-Session später. :)

Chips futtern, Dubstep hören und währenddessen Disketten formatieren.

Wach werden, PayPal Konto schließen...

Darauf warten, dass ich von der Arbeit verschwinden kann und endlich Wochenende habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh