[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Dito. Muss aber noch bis 16 Uhr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prokrastinieren..

hab eigentlich gerade Zeit was an meiner Masterarbeit zu tun, aber irgendwie so absolut keine Motivation auf nen Brückentag.

Wäsche waschen, Essen kochen und vielleicht noch etwas in der Bude aufräumen und putzen. Einkauf und das freischneiden vom Parkplatz sind schon erledigt von daher kann die Faulheit kommen

musik hören, einkauf einräumen

Motorradtouren fürs Pfingstwochenende im Sauerland ausarbeiten.

Im Bus sitzen, zum nächsten DM fahren. Außer da gibts hier irgendwie nirgends mein Lieblings-Shampoo.

Need for Speed: World herunterladen, Musik hören und währenddessen mit meinem Freund schreiben.

Musik hören und für die Fahrschule lernen.... :)

der war böse, wenn ich keine News verpasst habe :shake:

über bild.de lustig machen...die übertreiben immer mit ihren schlagzeilen: bewaffnete frau befreit straftäter aus psychoklinik...

ok,hubschrauber suchen hier auch und sek is dran aber naja...

"Ok, Hubschrauber und SEK suchen hier auch" (Ich habe den Satz zur besseren Lesbarkeit mal umgestellt).

Wo genau ist die Schlagzeile dann übertrieben?

Weil es nicht um schwarze geht.

Mich freuen, dass mein USB DAC am Nexus 5 funktioniert :)
Ja, komische Uhrzeit dafür. Aber die besten Ideen kommen mir meist im Halbschlaf.

Mit dem guten DAC und den gnadenlosen Grados hört man aber wieder gut, wie scheiße der Großteil meiner mp3s sind... Meh.

Zuletzt bearbeitet:
gerade vom tapezieren gekommen, nun relaxen und auf's bestellte essen warten :banana:

versuchen wach zu werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh