[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute kommt in Dortmund keine Post, die sind alle schon im Feiertagsmodus :banana:

Ich übrigens auch. Gerade noch frühstücken, anziehen und so und dann geht der wilde Spaß los!

Und morgen dann Trauertagmodus? :)

Versteh ich nicht...

Bad Company 2 runterladen, mal hoffen, dass da noch was los ist :)
Sag, wenn du Lust auf ne Runde hast. Auf meinem PC läuft das Spiel nicht, aber am Laptop kann ich es spielen. Vietnam ist etwas wenig los, aber im Basegame gibts mehr als genug Server.

@Topic: Aufstehen.

Bis gerade Theorie für den Führerschein gelernt, jetzt Musik hören und wohl wieder nen bisschen Programmieren.

Mopedrennen schauen.

musik hören, aufräumen

Kochen. Irgendwie schon etwas spät...

Und nebenbei Man on Fire schauen

Hab gerade mal mein MTB gesäubert :p

img_20150601_1404157jsuh.jpg

Ich tu nicht nur so, ich bin damit tatsächlich die letzten 3 Jahre nicht mehr gefahren.

Wenn du das MTB wirklich nutzt, dann würde ich dir unbedingt zu einem Schutzblech raten.

Und vorne noch ein Korb dran!

Hatte gerade eine lustige Idee:

chadxfawp.jpg

:fresse:

Stützräder und die rosa Fahne nicht vergessen, damit man dich in der Stadt auch gut sehen kann!

Ich spiele jetzt eine Runde agar.io

Gut zu wissen dass hier nicht alle schwul sind.

Schlafengehen. Server tut nach 2 Tagen Gebastel endlich, was er soll, und ich kann mich zufrieden ins Bett legen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh