[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asphalt-Cowboys auf DMAX gucken :)

Piet Hackmann ist der beste :d

Den neusten Klatsch hier nachlesen und mich wundern, wie schnell sich hier Unruhe, Unzufriedenheit und totale Machtausnutzung breit machen, sobald Kräfte wie die Vereinigten Staaten am Drücker sind. Ist ja wie im Real-Life. Mal sehen, wann sich das wieder beruhigt, das ist ja echt grenzwertig, was sich hier in letzter Zeit so abspielt.

Ansonsten gehe ich jetzt TopGear schauen.

Den neusten Klatsch hier nachlesen und mich wundern, wie schnell sich hier Unruhe, Unzufriedenheit und totale Machtausnutzung breit machen, sobald Kräfte wie die Vereinigten Staaten am Drücker sind. Ist ja wie im Real-Life. Mal sehen, wann sich das wieder beruhigt, das ist ja echt grenzwertig, was sich hier in letzter Zeit so abspielt.

Ansonsten gehe ich jetzt TopGear schauen.

Wenn man den Nebensatz mit den Vereinigten Staaten raus lässt könnte sich dein Beitrag auch auf ein forum beziehen. :d

Könnte auch sein, dass der Satz genau so passt. Könnte sich auch auf ein Forum beziehen. Oder nur darauf. Könnte.....

Nein, es bezieht sich eindeutig auf Russland. Kann gar nicht anders.

Noch ein wenig C Programmieren lernen, dann fertig machen und bei der Fahrschule anmelden.

Jetzt auf in die Fahrschule, mich anmelden und direkt die 1. Theoriestunde nehmen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Ich überlege mir wie ich die Neptron 240m in meinen alten CM690 bekomme weis oben zu kurz ist um alles ein zu bauen lüfter und Radiator das soll aber alles unsichtbar sein.

Gerade ein Video zur Herzdruckmassage angeschaut, wie das so geht.
Erste Hilfe Kurs ist auch schon mehr als vier Jahre her.

Auftragsdruck für einen Freund

Anhänge

• uploadfromtaptalk1432828630368.jpg
    uploadfromtaptalk1432828630368.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 106
Bad Company 2 runterladen, mal hoffen, dass da noch was los ist :)

uuh, seh gerade Zombieland läuft :banana:

Auf eine Radtour vorbereiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh