[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10 Eier kochen
 
Für Salat, Eier in Senfsauce, aufs Brot, in einen Hackbraten gedrückt oder einfach so?

T: Duschen und dann ins Kino.
 
Wahrscheinlich war er schon morgen da.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Der kommt doch erst so in elf Stunden ;)
 
Mein Wohnzimmer nachbauen :)
Gar nicht mal so schlecht für ein kostenloses Onlinetool!

 
Es geht primär darum, wie ich die Möbel am sinnigsten im Raum verteile. Da reicht die Abbildung meiner TV-Bank. Und Bilder sieht man so eh nicht.
Und ich sehe gerade, dass sich ein Fenster nur von außen öffnen lässt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wien Tag und Nacht schauen :fresse:
 
Mit meinen Eltern am Sofa sitzen. Ich habe sie vermisst. Ewig nicht mehr gesehen.
 
ps4 daten sichern, musik hören, frühstücken
 
Tolle Doku, aber das Konzert ist mir viel zu wild geschnitten

Jetzt fear perseus mandate spielen und mich wieder tierisch erschrecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuen Versicherungstarif raussuchen fürs Auto. Die bei der Allianz will 1000 € haben :crazy: Bei DA direkt kostet das ganze 300 € weniger bei gleichen Leistungen.
 
obstsalat verputzen, musik hören, surfen
 
Sind die scho fertig mim umbauen?
Also Mindestprogramm: Elektrovorführung, Luftfahrt, Raumfahrt, Energie. Wenn es dich interessiert dann noch Tagebau/Miene. Beim letzteren bist aber bisserl unterwegs^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will ich auch mal wieder hin.
Vor zehn Jahren oder wann ich mal da war, war ich leider noch ein wenig jung.
 
Ich war auch vor 5 Jahren das letzte Mal da. Morgen bin ich zwar in München, aber hab keine Zeit fürs Museum.
 
Gehst du schon wieder zu einem Konzert oder warum?

T: Frühstück essen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh