[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musik hören, surfen und warten bis mein erster käsekuchen fertig ist :d
 
Hab meinen Fischen eben frisches Wasser gegönnt und entspanne mich jetzt, indem ich die Fische beobachte :bigok:.
 
Asterix bei den Briten schauen :banana:
 
Musste ich eben auch.
Wieder 30 Minuten Verspätung, bei ner guten Stunde Fahrzeit.
Ich glaub das letzte mal planmäßig gefahren bin ich vor sechs bis acht Wochen :fresse:
 
Alle Kabel neu fürs Cooltek :d
 
Auf die Vorlesung warten und überlegen, wie ich mein HTC One M7 S-Off schalte, ohne 25€ zu zahlen.
 
Aufm Straßenverkehrsamt sitzen und ein Auto abmelden.
 
Kaffee kochen
 
Mit Skype Mojis rumspielen.
 
Eben heimgekommen, Bier geholt, und sitze jetzt mit nem Bier am Laptop.
 
Das kann dann mein Mitbewohner machen.
 
Bestimmt ein wenig. Der war aber sogar schon draußen. :o
 
musik hören, surfen, geschenk verpacken und dann auf den geburtstag von meinem patenkind gehen
 
Die Ignore-Liste endlich mal ein bisschen füttern.

Jedes mal verschwendet man seine Zeit, weil man wieder mal wegen irgendwelchem Bullshit benachrichtigt wird.
 
chillen und Musik hören <3

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh