[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Die werde ich nebenher auf der Arbeit essen. Ist besser als Schokolade :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind doch bestimmt mit diesem Whey... Stoffer!
 
:sh@ke:

Nur noch aufgeblasene Discopumper hier. Lamer würde euch was erzählen!
 
Was du nicht sagst! Habe ich hier doch schon erwähnt.
 
Arbeite mal an deinem Ausdruck. Sonst wird dein Experiment als gescheitert angesehen.
 
Bin bei dem schönen Wetter mal mit dem e-Bike meines Vaters zum Frisör gefahren.
Macht echt Laune mit dem Teil andere Radfahrer am Berg zu verblasen :fresse:
 
Ein System auf einem Elitegroup z77h2-a2x einrichten, mit der sinnvollsten cpu die drauf geht ;) Celeron G530 :ugly:
 
Bin bei dem schönen Wetter mal mit dem e-Bike meines Vaters zum Frisör gefahren.
Macht echt Laune mit dem Teil andere Radfahrer am Berg zu verblasen :fresse:

Mich hat beim Mountainbiken mal ein Rentner mit so einem Teil nass gemacht. Ich dachte ich guck nicht richtig :fresse:

T: Frühstücken
 
Plasma spenden
 
Und für den hast du über zwei Tage gebraucht?
 
Du hasts erfasst! [emoji14]

Ne, dieses Semester sollte okay sein. Nicht langweilig (wie das erste), nicht zu schwer. Genau richtig.

Viel Glück und gutes Studium auch an alle anderen Luxxer, bei denen es grade losgeht! Es fangen wohl auch die meisten deutschen Unis heute wieder an, oder?
 
Bei mir nicht.. Vll sollte ich doch mal nach dem Promotionsprogramm schauen. Irgendwie noch keinen Bock auf ne 40h Woche arbeiten..
 
Und am Ende der Politkarriere zur Bahn?
 
Ja. Oder den neuen Hauptstadtflughafen übernehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh