[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Geld und ordentlich zu tun...ne, sehe das anders.

Kommt aber vermutlich auch sehr auf die Schule an, die man besucht hat.

@ Topic
Witcher 3 Mods sichten und sortieren.

Gesendet von meinem LG-H420 mit Tapatalk
 
Ordentlich zu tun ist relativ. Wer beim Abi Probleme hatte (nicht wegen Faulheit) sollte halt eine einfache Berufsausbildung nachschieben und dann damit glücklich werden :wink: Spricht ja nichts gegen.
 
Wäre für die Wirtschaft ganz gut wenn nicht alle abi machen :d man verdient doch in vielen Handwerksberufen eh mehr als nach so manchem Studium.
 
Freundschaftsspiel Viva con Agua Allstars vs. TuS Haltern auf Rocketbeans TV schauen.
 
Wäre für die Wirtschaft ganz gut wenn nicht alle abi machen :d man verdient doch in vielen Handwerksberufen eh mehr als nach so manchem Studium.
Wie war das mit den Fliesenleger der schwarz 40€/h wollte. Kunde: " So viel verdiene ich als Architekt nicht mal."
Fliesenleger: "Sehen se, hab ich früher als Anwalt auch nicht gehabt."
 
Da kommen wir hin. Jeder kann ne Textanalyse, aber keiner kriegt die Fliese an die Wand.
Internet hilft da auch nicht immer.

Ist doch jetzt schon so, dass sich manche Handwerksbetriebe die Kunden aussuchen können.

Bekannter hat nen Tischlerbetrieb und sucht Mitarbeiter.. Seit zwei Jahren findet er keinen. Jeder der schlau genug ist, seine Bewerbung nicht auf ne Serviette zu schreiben oder nicht besoffen zum Vorstellungsgespräch kommt, hat abi oder will abi und studieren..
 
Keiner will halt mehr richtig Arbeiten. Jeder will nur klug daherreden. Die meisten studierten haben ja eh fast keinen Plan von der Realität in der Arbeitswelt.
 
Die meisten studierten machen das auch mehr wegen dem gesellschaftlichen Stand eines Studierten und weniger weil sie wissen was sie tun oder das wollen - oder wegen den Akademiker-Eltern. :fresse:
 
Schön, dass immer von "den meisten" gesprochen wird aber alles nur Daherlaberei ist. :wink:

Wollt ihr nicht mit Tree ein paar weitere, quellenlose Behauptungen aufstellen? Vielleicht zum Thema Gesundheit oder Graswuchs?
 
Dieses dämliche Video suchen, bei dem das seltsame Kind erklärt, wie die mods für gta auf der Xbox vom PC installiert werden... Ich finde es bloß nicht

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Gerade mit ein paar Leuten telefoniert, die gerade bei RAR sind. Absolut krass was da abgeht, auf den Zeltplätzen steht wohl stellenweise 20cm Wasser. Wenns da heute wieder rein funkt, wie gestern abend, dann wirds Lustig :shake:
 
Mich etwas ausruhen, nach etwa 8-9 Stunden Gartenarbeit rund ums Haus ;)

Und gleich noch kochen ;)
 
Am Pool auf Ibiza liegen.
 
Danke für diese Info...

@Topic: Amon Amarth @ Rock am Ring schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh