[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Sehe ich auch so ... mache nun auch erst mal Frühstück.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frühlingsputz: done...jetzt den restlichen sonntag genießen, musik hören, surfen & gleich was kochen
 
Warten das der Regen in Paris nachlässt
 
Auf meinen Chef warten und überlegen, ob ich das Hotel für September jetzt schon buchen soll oder noch warte.
 
Brütal Legend Zocken

640f58c772c735514ac6bd50f0e3c585.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Schafes Bild ;)

Ich frühstücke gerade.
 
Das wird zum Running Gag :-))


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
relaxen & darauf warten, dass der nudelauflauf fertig ist
 
Mich innerlich kaputt lachen..

Kennt jemand das Video von Alexander Seitz wo er einen hack für die xbox demonstriert und das virenprschkrzt ausschaltet?

So reden die hinter mit alle.. Ne gruppe von zehn pubertierenden, zusammen ein IQ von 102,5
 
Der Typ im Video hört sich an wie der Politiker, den Raab mal veralbert hat.
 
Mich innerlich kaputt lachen..

Kennt jemand das Video von Alexander Seitz wo er einen hack für die xbox demonstriert und das virenprschkrzt ausschaltet?

So reden die hinter mit alle.. Ne gruppe von zehn pubertierenden, zusammen ein IQ von 102,5
Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem S6
 
Mich ein wenig bilden

dc1ff297ca20af7819312e61cc4c046a.jpg
 
Lol wer flugblattet denn so einen Mist? Oder bist du aus versehen durch eine AFD - Veranstaltung gekommen?

Da steht noch nix zu chemtrails Btw
 
Steht doch gleich oben links.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh