[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wurde auch erst bei der 2ten Bewerbung bei dem gleichem BMW Haus angenommen ...
Niemals in solchen Sachen den Kopf hängen lassen [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine beiden N64-Controller reinigen und auf den Achsenwechsel des Analog-Sticks vorbereiten. Dann sind sie technisch wieder wie frisch gekauft :bigok:

Da hat sich nach 16 Jahren echt ganz schön was angesammelt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
von der arbeit relaxen, neues kontra k album gönnen & nebenbei aufräumen
 
Wohnung lüften und mich fürs Biken vorbereiten
 
Die Prominenz besuchen :coolblue:

1110kpdv.jpg
 
So siehts aus. Wobei ich schon denke, dass Alex ihn kennt ;)
 
Ach ... ist das seine 4,7 Mio. Villa die er verkauft hat ?
Komisch das sein Name noch dran hängt
 
Februar oder März .. irgendwann um die Zeit hab ich das glaub mal auf nem Drecks-News App gelesen.
War glaub Focus oder so.
 
ja Hagen könntest dir die Bude locker leisten aber jetzt ist es zu spät
 
Hast bestimmt du dir unter den Nagel gerissen, wa ? .. natürlich aus der Porto- Kasse !
 
War nicht meine Idee. Lies bitte alle Beiträge.
 
gratuliere zur villa ^^

@bissl surfen und hoffen das es bald 6 uhr wird :/
 
Dann wären die nächsten Bilder von Hagen sicher halbnackt auf Fakefell vor nem Ethanolkamin..

Stehe jetzt auf um lecker zu frühstücken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh