[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Im vollen Zug ohne aktivierter Klimaanlage fahren... Drecks schwyzer :(

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im vollen Zug nach Bremen sitzen, mit Klima [emoji23]


Sent from the ALLMÄCHTIG MIUCHMÄUCHTERLI!
 
Ihr beide genießt das Leben ja echt in “vollen Zügen“ ;)

Fertig machen für Außentermin.
 
Total [emoji40]. Und nächste Woche die gleiche Tour nochmal


Sent from the ALLMÄCHTIG MIUCHMÄUCHTERLI!
 
IMG_6584.JPG


Löcher in die Luft starren


Sent from the ALLMÄCHTIG MIUCHMÄUCHTERLI!
 
Ich muss noch mal Lüfter waschen, die stehen noch vor Nikotik udn Staub, vom Vorbesitzer.
Die gehören aber dann zu nem Case. Naja, hat keine Eile, weiß eh nicht was ich mit dem LianLi PC P80R Armorsiut machen soll ;)
 
Zu meinem Kabelinternetprovider laufen und denen erklären, dass 10% Paketverlust nicht erträglich sind und dass ich ein neues Modem will weil meins scheiße ist.
 
Bist du blöd.

Ich fahre gleich zum See.
 
Vor ~3 min die CL angemacht, 1:0 für DOR, noch kurz ins Bad gelaufen, zurück gekommen und dann stands schon 3:0 :hmm: Mal weiter CL schauen, könnte noch interessant werden.
 
auf der arbeit... warten dass ein ticket reinkommt. schnarch... naja besser als aufm bau
 
Software Testen und Tee trinken. Wobei das letztereu überwiegt...

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
Ihr habt ein Leben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh