[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

die Captchas sollte man bei dir beim Login einbauen…

@Thema: popeln
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du nicht ein Android Smartphone und wolltest dir bald nen Windows PC kaufen? :hmm:
 
Apple hätte dem Ding auf der Rückseite einfach eine leuchtende Sieben spendieren sollen. Das wollen die Käufer.. Eine klare sichtbare Abgrenzung zum alten 6s.
 
Ich hätte ja echt eins gekauft. Dass es quasi aussieht wie das 6er macht mir gar nix. Gibt halt nur einfach nix neues. Kein besseres Display, gar nix. Yeah ich muss nen Adapter mit mir rumschleppen, und yeah die tollen Menschen können in der Bahn jetzt doppelt so laut über den Lautsprecher ihre Musik in die Welt verbreiten. Ach ja und in Stereo!
Bleib ich halt bei Android, zahle ich wenigstens nur die Hälfte.
 
Das das 7 wie das 6 aus sieht hat Samsung doch auch gemacht, mal von den Explosionen angesehen :)
 
Was soll man denn auch dauernd ändern? Vorne gibts fast nur Display, die sind meistens bunt oder schwarz wenn sie aus sind und die Rückseite, naja. 1000 Möglichkeiten gibts auch nicht und wenns die Leute kaufen gefällts wohl.
 
@nameless
Ob die Leute das kaufen werden wir beim neuen iPhone erst sehen..
Würde mich nicht wundern wenn der Run deutlich abnimmt
 
Die Kombination tippe ich mal, wobei ein Supermarkt um die Ecke um die Zeit auf haben sollte und es da günstiger sein müsste.
 
Kaffee? Trinkst doch sonst auch immer Bier.
 
Löl. Aber Pennerbier und Radler 5x am Tag geht klar. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh