[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Hotel liegen und auf die morgige Heimfahrt freuen

Sent from my SM-T810 using Tapatalk
 
Auf den Zug nach Bremen warten. 15 Minuten Verspätung und das um die Uhrzeit[emoji55]


Sent from the ALLMÄCHTIG MIUCHMÄUCHTERLI!
 
eaa2e060180ee4e7fda29a0a300b0acd.jpg



Auf die Abfahrt warten


Sent from the ALLMÄCHTIG MIUCHMÄUCHTERLI!
 
@rts1990

Wo ist das?
Bremerhaven?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich denke Duisburg.
 
Hat Duisburg so viele Containerbrücken?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Als größter Binnenhafen Europas? :hmm:
 
Das ist mir wohl bewusst, aber kann es mir trotzdem nicht so recht vorstellen. ;)
Für Binnenschiffe brauch es eigentlich nicht so große Containerbrücken wie im Hintergrund des Bildes.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Stimmt auch wieder :fresse:
Also: Wir warten auf die Auflösung ;)

Edit: An Duisburg glaube ich schon nicht mehr. Kann mich nicht daran erinnern, hier mal so ein hohes Schiff gesehen zu haben. Das würde ja gar nicht unter den Brücken durchkommen :d
 
Hehe, das konmt noch hinzu. :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
@rts1990

Wo ist das?
Bremerhaven?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

NTB in DEBRV. Setze mit Oscar von Bremerhaven nach Hamburg über. Nettes goodie vomAG


Sent from the ALLMÄCHTIG MIUCHMÄUCHTERLI!
 
Dachte es mir schon. :)
Viel Spaß dabei.

Arbeite seit 1.9 auch bei NTB. :)




Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Danke[emoji16] driften gerade vor Helgoland und warten auf den ersten Elblotsen


Sent from the ALLMÄCHTIG MIUCHMÄUCHTERLI!
 
Das waren noch Zeiten

Gesendet von meinem S6
 
Met Opera test für ne live Übertragung im Kino. Die test Sequenz ist seit Jahren die selbe und ich kann sie schon auswendig...

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
gerade aus der Dusche rauskommen, mich jetzt hinrichten und danach ne Runde nichts tun :) *chilli_vanilli hrhrhrhrh* :xmas:
 
Nach dem Hinrichten ist eh nur noch chillen angesagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh