[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Mobilfunkstation reparieren

gechillt am Musik hören :d

Versuchen einer LiFePO4 Batterie noch mal Leben einzuhauchen.

Edit: Gemütlich am Tresen rumhängen, deutsche Konferenz schauen und Bitburger trinken.

Zuletzt bearbeitet:
Mich über Vodafones Unfähiggkeit der Beibehaltung einer ansatzweise nutzbaren Bandbreite von LTE in meinem Dorf ärgern und dazu noch über die Unfähigkeit zweiter Mitarbeiter bei O2, bzgl. Kosten, die ich nicht bereit bin zu bezahlen, da unberechtigt erhoben.

Offensichtlich sind Mobilfunkanbieter mittlerweile einfach nur noch inkompetent und erheben das zur Firmenphilosophie.

Mich fragen, ob der Keks-Thread zu ist.
Btw: Der Dozent lässt die Vorlesung ausfallen, da hätte ich auch 2Std. länger pennen können.

Nice, könnte meine Pizzasteine auch mal wieder rausholen.

T: BEC Higher Übungen

Teig bei mir ähnlich, 500g Tipo 00 (ist das gleiche wie das deutsche 405, nur höherer Gluten Anteil klimatisch bedingt, daher besser zu verarbeiten), dazu aber nur 280ml Wasser, 4 TL Salz, 5g Hefe aber kein Öl. 30-40min in der Maschine kneten lassen. Danach portioniert a 200g luftdicht (Frühstücksbeutel) min 24 Stunden kalt gehen lassen, von Hand aus"Rollen", gibt nen schönen Rand.

Sauce: Dosentomaten (bin faul), dazu Salz, etwas Pfeffer, etwas Zucker, Knoblauch und frisches Basilikum. Alles nach Gefühl.

Käse geriebenen Mozzarella und geriebenen Gouda 1/1, ist dann nicht ganz so fettig.

Zutaten nach Wahl über den Käse.

Naja und dann ab in den Pizzaofen [emoji14]

Danach Oregano vom Kräuterhandel.

c2503896c34c30e7a52356bc76203e10.jpg

Edit: Hier war 1kg Mehl im Spiel.

Edit2: Jetzt hab ich Hunger bekommen und mir schnell n paar Wiener mit Cheddar in Blätterteig in den Ofen geworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne klappt es nicht, muss gut vorgeheizt sein. Temperatur auf max, alles was der Ofen hergibt. Entzieht der Pizza Feuchtigkeit beim Backen und sie wird nicht matschig.

Kiste neuinstallieren inkl. Allen update für Win7.... könnte nochwas dauern...

Warten bis 04:40 Uhr um weitere zwei Stints bei den iRacing 24h von LeMans zu fahren. Ganz wach bin ich noch nicht [emoji42]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hell in a Cell schauen

Gesendet von meinem S6

Mal wieder im Zug nach Bremen. Diesmal immerhin nicht am gleichen Tag zurück [emoji28]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich sehe es mal positiv [emoji846]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tonstudio die keine Ahnung wie vielte.bDefinitiv ist es aber zu früh, Kaffee - jetzt sofort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh