[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
f568db433eb0a3812aacb5e9169595b0.jpg



Auf die Festmacher warten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Überlegen ob man hier noch was optimieren kann ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Flughafen KA/Bad rum sitzen und was essen. Gleich geht nach BER und heute Abend wieder zurück.
 
Elementary OS 0.4 Loki installieren. Mal schauen, wie das so ist. :)
 
Und was für eins? Ich hab Linux Mint durch, Ubuntu, Xubuntu, Kali Linux und jetzt Elementary OS. Wobei mir Kali bis jetzt am besten gefällt, aber ich bin offen. Ich installiere die eh nur zum testen. :d
 
Ich schaue mich gerade ein wenig im Netz um. Bin eigentlich ein wenig auf der Suche nach einer Agentur, die Corporate Design anzubieten hat und vergleiche ein paar Preise. Sagt Euch eigentlich Finalart etwas in diesem Zusammenang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktionen ausschreiben...Will endlich nach Hause :heul:
 
Hardware des NAS ist da, Gehäuse noch nicht. Die Lösung ist ebenso einfach wie hässlich.

c1e1ce8b67d290cf234b8c18d9461be6.jpg
 
Weil openmediavault mit dem ganzen Müll den käufliche NAS draufhaben den Boden wischt... Ich musste einmal ein Synology NAS konfigurieren und seitdem ich Openmediavault einmal probiert habe würde ich so was nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen.

Außerdem hat das kleine Ding alles was ich brauche und das Gigabit LAN ist der limitierende Faktor im Betrieb...
Dabei komplett Open Source, alles konfigurierbar und beliebig skalierbar. Jedes einzelne Teil in Falle eines Defekts unkompliziert und einzeln austauschbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlegen welches Ultrabook ich kaufen soll. Dell XPS 13, Zenbook UX 330 UA oder Dell Latitude E7470?
 
Eigentlich wollten wir "nur" nen Beamer fürs Wohnzimmer, jetzt bin ich mittlerweile soweit dass nur die Lautsprecher überleben und der Rest an Technik ersetzt wird...
Es ist fürchterlich wenn man einfach anfällig für sowas ist :haha:
 
Reparierten hue strip in PC reinbasteln und dann wieder alles aufbauen und aufräumen... Könnte mir für den Sonntag abend besseres vorstellen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Eben wieder Windows 10 Pro installiert... Bis jetzt macht es nen besseren eindruck als wie zu release.
 
Läuft bei mir eigentlich seit Release super ;)
Das letzte große Update hat es aber echt besser gemacht, da hast Recht.
 
Läuft bei mir eigentlich seit Release super ;)
Das letzte große Update hat es aber echt besser gemacht, da hast Recht.
Kommt ganz drauf an welche Programme man braucht zum Arbeiten :fresse:. Zu release ist oft das Startmenü verreckt und ich konnte die Kiste nur mim Powerknopf runterfahren
zzgl. Andere Murren. Bis jetzt läuft alles rund :).
 
Okay, das hatte ich nie ^^
Ich brauch auch nicht so viel. Adobe CS6, Microsoft Office, Atmel Studio (basiert auf Visual Studio), Rstudio. Das wars. Dazu eben noch Spielen.
 
Und was für eins? Ich hab Linux Mint durch, Ubuntu, Xubuntu, Kali Linux und jetzt Elementary OS. Wobei mir Kali bis jetzt am besten gefällt, aber ich bin offen. Ich installiere die eh nur zum testen. :d
Arch ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh