[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade spontan entschieden, ne kleine CPU Sammlung zu machen, und daher gerade auf Ebay surfen und auf nen paar bieten. :d
 
Mich Fragen, ob die Teilnahme am “VW Partnerforum“ sinnvoll ist, aktuell würde ich sagen, nein.

Edit:
Eindeutig ja, oh man, verschwendete Lebenszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Online Foto editoren sind meistens nie gut... Ich nutze da ehr. Adobe Photoshop oder Ulead Photo Impact X3.

Topic: Fertig machen und dann ab zu den Kids :).
 
Leerzeichen sollte das Programm auch entfernen können.
 
rätseln, wie ich den Catalyst auf Ubuntu installiert bekomme (Neuling)
 
Da ich schon im 2. Jahr Ausbildung bin und kein Interesse mehr habe, das dritte zu machen, schaue ich mich gerade schonmal nach einer neuen um. Inklusive Wohnungen, weils hier nix gibt. <.<
 
Geh zur IHK und trag denen mal dein Zeug vor.
Bei uns helfen die gerne mit anderem Betrieb und Co
 
Da ich schon im 2. Jahr Ausbildung bin und kein Interesse mehr habe, das dritte zu machen, schaue ich mich gerade schonmal nach einer neuen um. Inklusive Wohnungen, weils hier nix gibt. <.<

Also wenn du schon das zweite Jahr machst, es ggf. schon zur Hälfte geschafft hast, geh zu deiner Stelle (IHK, HWK etc.) und sprech mit denen.. vergeudete Zeit ist nicht schön und du wirst dir später in den poppes kneifen..
 
Da ich schon im 2. Jahr Ausbildung bin und kein Interesse mehr habe, das dritte zu machen, schaue ich mich gerade schonmal nach einer neuen um. Inklusive Wohnungen, weils hier nix gibt. <.<

Macht auch immer klasse beim Vorstellungsgespräch wenn man eine Ausbildung nach zwei Dritteln abgebrochen hat, nur weil man keinen Bock mehr hatte.
/Ironie

Zieh den Quatsch durch und mach danach was neues. Du wirst auch Probleme haben eine neue Stelle zur Ausbildung zu finden.. Denn wie willst du dem Ausbildungsbetrieb glaubhaft machen, dass du da nach zwei Jahren nicht auch wieder aufhörst weil du keine Lust mehr hast?
 
Vllt kann man mit der Ausbildung ja später doch noch etwas anfangen. Du bist doch fast fertig.
 
Ich denke die Hauptfrage sollte sein, ob es am Beruf selbst liegt oder am Ausbildungsbetrieb.

Wenns am Beruf selber liegt, sehe ich auch keinen großen Sinn drin das noch fast 2 Jahre zu machen, Beginn im September vorausgesetzt.

Wenns am Betrieb liegt, zur IHK gehen und sich von denen helfen lassen einen neuen zu finden.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Tafel Folie angebracht und Kühlschrank bemalt
27b8dca861c2e6d469438a73c9214ef2.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh