[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der nächsten Party daheim ist die Tafel eh voller Gliedmaßen, zu mindestens wenn man richtige Freunde hat.
 
wow das wäre auch noch angebracht ne bar direkt um die ecke xD ... komme gerade vom sport gleich noch ne runde zocken und ab ins bett
 
Umgebauter Kuhstall, gemütlich eingerichtet, mit Tresen, Sitzecke mit Tischen, Couch und Stehtisch. Leinwand und Sky natürlich. Kann man gut mit 20-25 Leuten drin feiern.
 
Und wie viele sind gerade da?
 
Vor dem Schlafengehen noch eben mein Sysprofile aktiviert. Bin nun einer von 2 Menschen auf Sysprofile mit meiner Kombi von CPU + Mainboard ^^
 
Vor dem Schlafengehen noch eben mein Sysprofile aktiviert. Bin nun einer von 2 Menschen auf Sysprofile mit meiner Kombi von CPU + Mainboard ^^
Brauchen halt nich viele nen Intel i7 5960X um damit zu Prollen ;) *Scherz, wohin mit 8 Kernen und 16 Threads ? :d *

Topic: Gleich ins Bett.
 
Endlich mal die TAE Dose vom Flur in die Küche verlegen....
 
Brauchen halt nich viele nen Intel i7 5960X um damit zu Prollen ;) *Scherz, wohin mit 8 Kernen und 16 Threads ? :d *

Topic: Gleich ins Bett.
Sagen wirs so, ich hab ein Angebot für eine teildefekte 5960X gekriegt, das ich nicht ablehnen konnte. Eingebaut und lief direkt fehlerfrei, ohne dass ich irgendwas hätte machen müssen. Jetzt hab ich die halt und keine Ahnung was ich mit der Leistung machen soll.

Ohne den Zufall wäre ich wohl noch 2 Jahre oder mehr bei meiner 4670K geblieben :)
 
Die Frage ist ja bei sowas immer, ist vielleicht doch was defekt, was man nicht merkt?
 
Nope, 4h folding at home bei 4,2/4,0 GHz und 3200MHz ddr4 im Quad Channel liefen absolut problemlos, 2h Prime95 ebenso und etliche Stunden Spielen. Ursprüngliches Problem war, dass er kein Quad Channel mehr mochte sondern nur mehr triple.

Das ist jetzt meine CPU, die gebe ich nicht her :d
Obwohl ne geköpfte handselektierte 5960X ein halbes Vermögen wert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Dezember - Auf zur Suche nach den alljährlichen Online-Adventskalendern :d
 
Auf die Handwerker warten, Termin ist zwischen 8 und 10. Um 12 muss ich los zur Arbeit. Mal sehen wie das läuft.
 
auf der Arbeit sitzen und warten bis man was tun kann
 
Scheiß Metronom (Zug) ist verspätet. Jetzt darf ich warten und bin 1:30h später zuhause. :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh