[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Im A380 sitzen, mir einen Rotwein nach dem anderen reinpfeiffen und ins Wochenende starten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorne links sitzt ein Engländer, rechts ein Holländer.

Ich sitze in der Holzklasse (was beim A380 von Emirates und 1,73m Körpergröße gar nicht so übel ist)

WLAN und Wein bis zum abwinken, mehr braucht man nicht. Touchdown in 2:08

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hauptsache kein Stehplatz :)

Lach, ich brauche dazu nicht mal den Boden verlassen und Alkohol zu trinken, meine unegalen Füße reichen zum (auf die Nase) fliegen ;)

Mich über die Lieferdienste ärgern! War angeblich um 10:00 Uhr da, laut Internet, ich sitze aber seit 07:30 in der Küche und warte sehnlichst auf meine neue Glotze ..... :mad:

Dafür hab ich Montag und Dienstag frei, heute bis 3 und morgen bis halb zwei. Passt schon, nächste Woche dann von Mittwoch bis Freitag und mein Planwochenende.

Stirb langsam schauen, Glühwein trinken und nebenbei Plätzchen backen. Noch weihnachtlicher gehts nicht. :)

Versuchen, meine CPU zu überreden, auf stabilen 4,7 GHz zu laufen. Bisher erfolglos.

Vielleicht will die CPU vermeiden, dass du bei der nächsten Zählerablesung den Zwegat vor der Tür stehen hast.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Spannung aufs Maximum, dann läuft das. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh