sidewinderdxii
Legende
Für meine Freundin kochen, damit das Essen fertig ist, wenn sie nach Hause kommt. Ich hoffe es schmeckt ihr
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich in meiner Beziehung auch einmal gemachtFür meine Freundin kochen, damit das Essen fertig ist, wenn sie nach Hause kommt. Ich hoffe es schmeckt ihr
Danach war Schluss mit der BeziehungHabe ich in meiner Beziehung auch einmal gemacht
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Habe ich in meiner Beziehung auch einmal gemacht
Ne ne unsere Tochter wird 9 und mein Sohn 5 also ex ist nicht aber naja es ist halt bei einem mal geblieben und dabei verstehe ich echt nicht warumJetzt ex Beziehung?
Scheint geschmeckt zu haben, so wie sie gegessen hat. Ungewohnt viel
nicht, dass sie sich nutzlos fühlt...Das essen war so wie es soll aber sie meint trotzdem das ich das kochen lieber ihr überlassen soll
Naja für die Kinder darf ich ja auch kochennicht, dass sie sich nutzlos fühlt...
Das essen war so wie es soll aber sie meint trotzdem das ich das kochen lieber ihr überlassen soll
Sie hat die Soße die noch übrig war in den Topf mit Reis gekippt und aus dem Topf gegessen ich denke schon das es ihr geschmeckt hatEindeutiger lässt sich ein „schmeckt nicht“ nicht verpacken
Vielleicht hat ihr euer Hund leid getan, dass der das nicht auch noch essen muss.. oder eben die KinderSie hat die Soße die noch übrig war in den Topf mit Reis gekippt und aus dem Topf gegessen ich denke schon das es ihr geschmeckt hat
Vielleicht hat ihr euer Hund leid getan, dass der das nicht auch noch essen muss.. oder eben die Kinder
freundliche Grüße
Bei meinem letzten hexenhaus war ich 7 Jahre alt
Meine Tochter wird 9 und mein Sohn 4
Soviel zu dem Thema
Was macht ihr so am Wochenende ?
Wo stehste denn?