[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Für meine Freundin kochen, damit das Essen fertig ist, wenn sie nach Hause kommt. Ich hoffe es schmeckt ihr :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ex Beziehung? :fresse:
Scheint geschmeckt zu haben, so wie sie gegessen hat. Ungewohnt viel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ne ne unsere Tochter wird 9 und mein Sohn 5 also ex ist nicht aber naja es ist halt bei einem mal geblieben und dabei verstehe ich echt nicht warum

Sie hat echt gut gegessen davon und alles was dazu gehört war auch mega lecker nicht verwurzt oder angebrannt

Das essen war so wie es soll aber sie meint trotzdem das ich das kochen lieber ihr überlassen soll

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Sehr höfliche Dame. :)
 
Umzugskartons packen
 
Hund haben wir nicht und Kind zu der Zeit auch erst eins
Ich wette wenn ich das gleiche jetzt wieder kochen würde dann würde sie das auch essen

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Wo stehste denn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh