[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder im Infusionsraum an der Uniklinik Münster sitzen. Ist aber das letzte Mal hier, danach finden die Infusionen in der Nähe meiner Heimat statt.
Der Corona-Patient liegt zum Glück ganz weit weg :fresse:

Vorbereitungen treffen ... heute abend Monopoly runde, mit 3 kollegen

Straßen umbenennen und Geld unterm Spielbrett verstecken oder was sind die Vorbereitungen?

Inner halben Stunde gehts los, nebenbei Snacks parat machen ( Am Kochen .. mini Pizzen ). Kühlschrank anders befüllen mit Bier.
Salzige Sachen parat machen.
Chips parat machen & schnell durch wischen / sauber machen. Sind 2 Kollegen, und der eine bringt seine Frau mit.
Mit Glück macht meine Frau auch mit.

CHiPs.jpg

Schaue das heute immer noch. Ist immer wieder lustig 😂

Endlich mal Zeit gefunden, meinen neuen Rechner zusammen zu bauen. Ein eigentlich zu großes Board doch noch in ein eigentlich zu kleines Gehäuse geschraubt:
neu.jpg

Locker flockig auf der Lounge liegen und die Sonne genießen :geek:

HomeOffice unter erschwerten Bedingungen ... :hmm:

b4b20283-78ba-48e7-bbbvje9.jpg

Echtes Parkett oder PVC ?

Ich nutze meinen Kamin schon ewig nicht mehr. Genau so wie die Heizkörper. IT regelt die Raumtemparatur. Zum Glück kann man im Moment noch die Fenster öffnen. Ohje, ich hoffe Hausarrest ist weltweit wieder aufgehoben ab Juli-Juni.

Lautsprecher designen...

received_350558265897344.png

Ich mache gerade Home Office...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh