[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empanadas für einen Geburtstag backen
 
ich hab jetzt die belege ans finanzamt geschickt....
 
Ich habe gerade 50 Shades of Greek entdeckt und jetzt guck ich mir mal n paar Folgen an

 
Auf den Tätowierer warten
 
Mich auf ebay Kleinanzeigen mit Idioten rumärgern. Ich wollte das doch nicht mehr tun...
 
Bisschen aufräumen und nebenbei Fahrenheit 11/9 schauen. Wirklich gruseliger Film.
 
Musst du eigentlich ständig dein Benutzerbild ändern, siM•Luxx?
 
dolphins schauen, spotify hören und das windows 10 update über media creation tool versuchen
 
Wozu denn genau? :)
Zum Zelt? Zu den Eimern? Oder zu dem was ich mache? :fresse:
 
Also ich bin, wie jedes zweite Wochenende, mitm Kollegen am See auf Karpfen. Bis Sonntag Mittag. :)
Gleich wird erstmal der Scotty angeworfen und schön spare ribs gegrillt :love:

Mal gucken was so geht Fischtechnisch. Das Zelt ist n Brolly, Fox Ultra 60 System :)
 
Ist ja auch l@mes Angeln.
 
Bier ist am Start, keine Sorge. Bin aber nicht so der Biertrinker
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh