[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

ich habe Erich Honecker gewhält jetz ein kaffee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indem man die Story spielt :rolleyes:
 
Crysis Remastered austesten was so geht in 800p mit der IGP vom A10,
AA und Blur aus, sonst Mittel und Textur auf "Can it run Crysis?" na logo 30 FPS und die IGP zwackt sich satte 8,5GB RAM als Grafikspeicher ab.
 
Hab auch grad HartzIV TV Geschaut wie millionäre auf ihrer Yacht um die Welt schippern :d
 
IMG_20211009_140146__01.jpg
 
Nach Paraguay Auswanderer / Investoren Reise schauen und Spanisch Kurs um Ecke und Pilzsammler ^^
 
Bucs @ Eagles schauen.
 
image.jpg

Zug waschen
Edit: besser gesagt, warten das mir der Kollege von der Reinigungsanlage die Oberleitung wieder aktiviert, damit ich raus fahren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes Angebot für Office 2019 / 365 suchen - Bisher ohne Ergebnis.
 
musiksammlung sortieren, datieren, neuen ordner erstellt.
 
"Wetten, dass..?" gucken. Endlich kann ich das hier mal wieder schreiben :)
 
wetten dass sehen. bis auf helene fischer richtig geil
 
Fritzbox zum zweiten mal rebooten heute, weil dieser Drecks-Vodafone-Kabel-Anschluss schon wieder rumzickt...
Hatte heute morgen das gleiche Problem. Frage mich ob es jetzt an VF oder am Router liegt. Habe eigentlich so gut wie nie probs mit der Leitung.
 
Sachen packen! Klamotten, Zugtickets und Kondome - check! 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh