[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Türlich, ich will mal sehen wie du bei einem reßenden Fluss gegen den Strom schwimmst ✌️🤣
 
Steht er denn wenigstens schon?
 
Dann passt die Antwort doch. Was soll er denn sonst machen?
 
Derzeit? Schleudern und gleiten, da wir schlüpfrige Schienen haben (Bahnsprech meint verminderte Haft- und Reibwerte, wegen Laub und Feuchtigkeit).
 
Gerade Windows 11 installiert, das ist der zweite Versuch,. Mal schauen wie es jetzt läuft, erst mal wieder alle Programme runterladen uns installieren.....
 
und wiederum andere sehen der Domina dabei zu wie sie Win 11 auf das vorher saubere und aufgeräumte System "prügelt"
 
  • Haha
Reaktionen: Irv
Arbeiten und mich fragen, was mit dem Düsseldorfer Fahrdienstleiter falsch läuft. Stehe vorm Haltzeigendem Signal, nichts kommt mir entgegen und die Pfeife geht nicht ans Telefon. Na gut, diese Verspätung wird ihnen präsentiert , mit freundlicher Unterstützung von DB Netz.
 
Weinen. Neuinfektionen machen Angst.
 
Wenn Du sie Dir über den Kopf ziehst, sicher :ROFLMAO:
 
Verzweifeln, wütend rumschreien, meine Mitarbeiter auspeitschen, Dienstleister anbrüllen, weil: Telefonanlage funktioniert seit zwei Tagen nicht

--> Telefoniedienstleister: an der Telefonanlage ist alles in Ordnung
--> SIP Provider: bei uns ist alles in Ordnung
--> Firewallspezialist: die Firewall tut normal wie immer
--> Internetprovider: wir filtern nichts und lassen alles transparent durch
Alles geht aber 200 Leute können nicht telefonieren. WARUM ZUR HÖLLE MUSSTE TELEKOM ISDN ABSCHALTEN????? :grrr:
 
Frau beim Friseur abgesetzt und jetzt D2R zocken. Dabei Kaffee schlürfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh