[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Bier holen für morgen, ob's reinpasst?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211113-122811_Photos.jpg
    Screenshot_20211113-122811_Photos.jpg
    202 KB · Aufrufe: 104
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kriegst Du schon rein - musst eben langsam trinken 🤣
 
Kochen und dabei Champus trinken - Kalbsgulasch brutzelt gerade im Topf.
Wobei ich gefüllte Paprikaschoten auch sehr lecker finde - gab's öfter bei meiner Oma 😊
 
Ich hab dir das letzte mal gehabt, als ich noch verheiratet war, also etwa 4 Jahre her.
... lass mich raten: warst Du evtl. mit ner Ungarin verheiratet?
Ich hab die gefüllten Paprikas (töltött paprika) zumindest in Ungarn kennen gelernt ...
 
Nö meine ex Frau war deutsche. Bei meinen Eltern gab es das auch regelmäßig. Bei Zeiten (also wenn es wieder warm wird) will ich mich mal an grüner Soße Versuchen. Leider lebt meine Großtante nicht mehr um mir das Rezept zu geben.
 
In diesem Internetz gibt's übrigens extrem viele Rezeptseiten. Man muss nicht für jedes Gericht die passende Frau heiraten. :fresse:

Gefüllte Paprikaschoten sollten hier doch eigentlich sehr bekannt sein.
 
so genung gejamert ich rauche jetz stroh 80% und trinke ein selbstgedrehte und sprühe mir desinfektionsmittel in den augen und gehe schlafen.
 
Typisches saturday night fever ... viel Spaß 🥳
 
Musik hören und die neue Hütte Einrichten :shot:, einglück das Frau und Kinder schlafen :d.
 
Auf den Hardwareluxx Adventskalender warten...
 
Kaffee & E-Mails checken (oder doch eher hwluxx :fresse:)
 
Mich ärgern dass ich mit meinen 2-3 Lieblingskollegen nicht entspannt zum Abschied einen trinken gehen konnte :/
 
Sadomona – Insel der teuflischen Frauen schauen
 
Celebrity Hunted schauen.
 
Ja, so mega spannend ist es nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh