[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat die GdL eigentlich schon mal Netflix-Accounts für alle gefordert oder müsst ihr das noch selbst bezahlen?
 
Nö aber die Ortsgruppe hat uns Freenet TV gesponsert. Allerdings ist es schon traurig, das in der Zeit, seit wir das haben, zweimal die Karte geklaut wurde.
 
Bananen sind aber auch ekelhaft
 
acb14028-8c50-4649-9379-7479709d5c0e.gif
 
Elimination Chamber gucken
 
Versuchen mit etwas Kaffee wieder in die Welt zu finden, Kater des Todes heute. Irgendwie muss das gestern eskaliert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Chillen und Hardware bei geizhals anschauen :d
(hab gerade gesehen das mein altes x370 board jetzt ryzen 5000 support hat)

War ja eine weile nicht wirklich viel am pc (und hatte in den letzten monaten ein kaputtes Netzteil und eine kaputte Festplatte x.x)
 
Auf Arbeit den Hintern breit sitzen
 
 
Mich nach einiger Zeit der Abwesenheit durch das Forum lesen. Viel scheine ich nicht verpasst zu haben. :-)
 
Der GPU beim Rendern zugucken, ist aber langweilig. Kein Tanzender Balken einfach durchgehend 96% Usage. Die CPU beim Encodieren zugucken ist spannender. Dort gibt es viele Tanzende Balken :d

Außerdem frage ich mich, ob ich das Bild wirklich noch gerendert haben will. Nach 30 Minuten habe ich einen Fortschritt von 3%, das ist echt nicht lustig :shot:
 
Klingt nach einem sehr traurigen Tag :d
 
Zum 3. oder 4. Mal (bin nicht ganz sicher, da das erste Mal bereits über 20 Jahre her ist), Stargate SG1 ab S01E01 gucken.

Edit: Achso, ne, mein Nickname hat damit nichts zu tun. Ich interessiere mich nur für ägyptische Geschichte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh