[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid doof :shake:

Ist aber so, lieber abstürzen und direkt Matsche als bei einem Verkehrsunfall elendslang eingeklemmt und dann im KH sterben oder so.
Heute ist übrigens wieder eine abgeschmiert, aber der Absturz einer nepalesischen Klapperkiste sagt jetzt auch nichts über die Sicherheit westlicher Airlines.

Ist aber so, lieber abstürzen und direkt Matsche als bei einem Verkehrsunfall elendslang eingeklemmt und dann im KH sterben oder so.
Heute ist übrigens wieder eine abgeschmiert, aber der Absturz einer nepalesischen Klapperkiste sagt jetzt auch nichts über die Sicherheit westlicher Airlines.
Naja gibt auch eingeklemmt sein und verbrennen, vergiss das mal nicht.

Naja gibt auch eingeklemmt sein und verbrennen, vergiss das mal nicht.
Schlimmer fänd ich ja Schlangen im Flugzeug 🐍 ✈ gebissen werden, dann brennt es, Absturz über dem Südatlantik nahe der Antarktis, danach eingeklemmt unter wasser und beim ertrinken schon merken wie die füsse einfrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Am Gate auf mein Flug warten :d

Immer noch Chaos in DUS ?

Muse @ Rock am Ring Livestream schauen :)

Mich ärgern. Level 99 und ich kacke in Bloons ab.. 1 Runde mehr und ich hätte die 600 Affendollar bekommen :(

Koffer zu ende packen und dann in ca.15h gibt es den ersten Langstreckenflug :)

Bin nur am überlegen welche Powerbank ich mitnehme :cautious:

Flux mal über die Systeme auf der Arbeit geschaut und jetzt Sachen packen und Mama besuchen und ihre gerichtete IT rum bringen :]

Er meint das es pro Unglück im Vergleich überproportional viele Todesopfer gibt. Siehe auch das aktuelle Bahnunglück mit "nur" 6 Toten bei ~140 Passagieren.

Nicht nur das, statistisch verunglückten meist direkt 3 Flugzeuge infolge/ kurzer, ein Phänomen das es seit dem Bau von Flugzeugen gibt.

Was bei der schieren Menge an Flugzeugen und Flügen immernoch wenig ist.

TKKG - Terror frei Haus hören. Bin schon viel zu oft dabei eingepennt. :wall:

Bischen früh, ich will nur einfach auch mal das Ende hören.

ROR 2022 Streamen. Gleich geht's mit Volbeat weiter 😄

PXL_20220611_135803821.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh