sidewinderdxii
Legende
Jé höher, desto platsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tragschrauber sind sehr sicher und dieses auch bei Abstürzen, vorausgesetzt der Rotor ist noch dran.Ihr seid doof
Das wirkt nur so 😁Ihr seid doof
Naja gibt auch eingeklemmt sein und verbrennen, vergiss das mal nicht.Ist aber so, lieber abstürzen und direkt Matsche als bei einem Verkehrsunfall elendslang eingeklemmt und dann im KH sterben oder so.
Heute ist übrigens wieder eine abgeschmiert, aber der Absturz einer nepalesischen Klapperkiste sagt jetzt auch nichts über die Sicherheit westlicher Airlines.
Schlimmer fänd ich ja Schlangen im Flugzeug 🐍 ✈ gebissen werden, dann brennt es, Absturz über dem Südatlantik nahe der Antarktis, danach eingeklemmt unter wasser und beim ertrinken schon merken wie die füsse einfrieren.Naja gibt auch eingeklemmt sein und verbrennen, vergiss das mal nicht.
Ne heute nicht so schlimmImmer noch Chaos in DUS ?
Meine Schwägerin und ihr Freund sind das ganze WE dabei, hätte ich gewusst dass das passt mit dem Hotel dann hätte ich ihr nicht die Karten verkauft 😒Muse @ Rock am Ring Livestream schauen
Lustige Schreibweise für Zelt.Meine Schwägerin und ihr Freund sind das ganze WE dabei, hätte ich gewusst dass das passt mit dem Hotel dann hätte ich ihr nicht die Karten verkauft 😒
Nein Hotel.Lustige Schreibweise für Zelt.
Häh?Bei Flugzeugen ist halt das blöde, dass im Galle des Abaturzes die Mehrheit verstirbt, das macht die Statistiken schlechter, ist aber neben dem Schiff eine der sichersten Transportmittel.
Na dann schlaf gutTKKG - Terror frei Haus hören. Bin schon viel zu oft dabei eingepennt.
Bin fertig. Olli Schulz und Nora Tschirner wurden verhaftet.Schaffste eh nicht😂