[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Exakt und gleich wenn ich zurück bin geht es weiter mit Antibiotika. Aber wo bekomme ich 5 Tage Urlaub wieder gut geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Vor einer halben Stunde aufgestanden und irgendwie voll gerädert. Gleich erst mal einen Kaffee und dann muss ich die Bude aufräumen, nachher kommen Eltern und Schwiegereltern für Kaffee und Kuchen. Und alle so Yeah.....

@sidewinderdxii beim AG krank melden und vom KH eine AU verlangen. Die Urlaubstage sollten vom AG automatisch wieder gutgeschrieben werden.

zuhause sitzen, Corona haben mit Blender rum spielen und in Kleinanzeigen eine neue Funkmaus suchen

1653618516790.png

Die beschreibung ist am besten dazu...

1653618560455.png

Hab ich irgendwie eine falsche Vorstellung von neu oder ohne gebrauchspuren ? Das Teil sieht ziemlich widerlich aus.

Ach bisken spucke drauf und dann ist es wie frisch aus der Fabrik

Habe erst heute erfahren, dass ich nächste Woche mit einer 737 Max fliege ☹️

Ziehe mir seit einer Stunde wie ein bekloppter Flugzeugunfälle rein obwohl ich in diesem Thema ein schisser bin

Irrationale Ängste befeuern? :fresse:

Flüge mit Boeing Maschinen buche ich (sofern möglich) grundsätzlich nicht. Mag Airbus (auch aus technischen Gründen) lieber. 8-)

Flüge mit Boeing Maschinen buche ich (sofern möglich) grundsätzlich nicht. Mag Airbus (auch aus technischen Gründen) lieber. 8-)

Geht leider nicht, weil da wo ich hinfliege (Adana) fliegt von Düsseldorf aus direkt nur 2 Airlines

Die Landebahn ist gefühlt so lang wie eine Autobahnausfahrt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem verfügbaren Ubiquiti Unifi 6 Lite schauen :(

Ziehe mir seit einer Stunde wie ein bekloppter Flugzeugunfälle rein obwohl ich in diesem Thema ein schisser bin
Solange du nicht der Pilot bist, ist es ja okay🥲
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ruhig bleiben, ein Flugzeug stürzt nur einmal ab.
Frei nach dem Motto Notwasserung überlebt und anschliessend ertrunken oder vom Hai gefressen 🛩⤵️🏊‍♂️🦈

Screenshot_20220530_000359.jpg

Jährlich Todesopfer weltweit im Flugverkehr.

Und nun als Vergleich der Straßenverkehr in Deutschland 😅
Screenshot_20220530_000726_com.android.chrome_edit_306199259798067.jpg

Bei Flugzeugen ist halt das blöde, dass im Galle des Abaturzes die Mehrheit verstirbt, das macht die Statistiken schlechter, ist aber neben dem Schiff eine der sichersten Transportmittel.

2020 und 2021 würde ich bei den Todesopfern bei Flugunfällen mal ausklammern.
So wenig wie da in der Luft war, was Passagiere beförderte, gab es ja lange nicht mehr.

Waren aber auch weniger auf den Straßen unterwegs, da Home Office.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh