Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was gibt es leckeres? NaCl mit Breitbandantibiotika? Elektrolyte?Am Tropf hängen
Und was soll das bringen?Ziehe mir seit einer Stunde wie ein bekloppter Flugzeugunfälle rein
Ja nixUnd was soll das bringen?
Ruhig bleiben, ein Flugzeug stürzt nur einmal ab.
Flüge mit Boeing Maschinen buche ich (sofern möglich) grundsätzlich nicht. Mag Airbus (auch aus technischen Gründen) lieber.
Reicht doch und wenn nicht, gehts in die Verlängerung.Die Landebahn ist gefühlt so lang wie eine Autobahnausfahrt
Flüge mit Boeing Maschinen buche ich (sofern möglich) grundsätzlich nicht. Mag Airbus (auch aus technischen Gründen) lieber.
Solange du nicht der Pilot bist, ist es ja okay🥲Habe erst heute erfahren, dass ich nächste Woche mit einer 737 Max fliege ☹️
Ziehe mir seit einer Stunde wie ein bekloppter Flugzeugunfälle rein obwohl ich in diesem Thema ein schisser bin
Frei nach dem Motto Notwasserung überlebt und anschliessend ertrunken oder vom Hai gefressen 🛩⤵️🏊♂️🦈Ruhig bleiben, ein Flugzeug stürzt nur einmal ab.
Habe erst heute erfahren, dass ich nächste Woche mit einer 737 Max fliege ☹️
Ziehe mir seit einer Stunde wie ein bekloppter Flugzeugunfälle rein obwohl ich in diesem Thema ein schisser bin
ist zwar noch kein eindeutiges Muster abzuzeichnen, aber nach den vorhandenen Zahlen würde ich erst 2025 fliegen. 2022 wäre dann wieder ein Jahr mit höheren Verlusten zu erwarten. Ich hoffe ich konnte dich beruhigen.Anhang anzeigen 763865
Jährlich Todesopfer weltweit im Flugverkehr.
Und nun als Vergleich der Straßenverkehr in Deutschland 😅
Anhang anzeigen 763867