[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist eher: kommt das Gepäck auch gleichzeitig an ? :d

Soll wohl schon Fälle gegeben haben wo die Koffer einen Tag später abzuholen waren.
 
Meine Freundin hatte schon ihr Gepäck und stand abholbereit, da habe ich noch eingeparkt. Echt nix los da am Flughafen. Bin schon wieder zu Hause, habe geduscht und liege im Bett :banana:
 
Arbeiten und nebenbei auf den Schornsteinfeger warten. So ein heimischer Arbeitsplatz hat schon Vorteile. :-)
 
Prämie fürs E-Auto beantragen - erschreckend einfach, obwohl das ein Förderportal des Bundes ist 8-)

Und THG-Prämie gleich hinterher.
 
Muscle memory neu trainieren.
Wegen Stress im Handgelenk ne vertikale Maus am Arbeitsplatz installiert...
 
Wegen Stress im Handgelenk ne vertikale Maus am Arbeitsplatz installiert...
Sollte die Vertikalmaus auch nichts helfen - mit ner Contour Rollermouse Red Plus war bei mir nach jahrelanger Quälerei (im Wechsel beidhändig Karpaltunnelsyndrom) und zig ausprobierten Mausvarianten endlich wieder alles gut.
 
Gut das unsere Güter wenn eine eigene Klima haben und unsere im Führerstand zu 99% Funktionieren :d
Erstmal abwarten, was die Blutwerte sagen, danach wird entschieden, ob ich wieder fahren darf. Hab aber nichts dagegen mal eine Zeit lang ins Büro zu gehen, vor allem im Hinblick auf das kommende Wetter. Gerade erstmal einen Termin beim Augenarzt geholt, den Sehtest habe ich so eben noch bestanden. Ich werde halt alt :fresse:
 
Die drei ??? - Angriff der Computer-Viren hören. Immer wieder faszinierend, Viren verbreiten sich vor allem durch Disketten. Also fast wie heute. :fresse:
 
Noch geht es, bald sind selbstfahrende Autos eine Selbstverständlichkeit
wer brauch da noch Führerschein P :p
Nicht als ob OT wehre, lese gerade eure Beiträge und lausche diesen Mix
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitsplatz wieder einstellen. Irgendwer hat in meinem Büro gesessen und wirklich alles verstellt.
Noch geht es, bald sind selbstfahrende Autos eine Selbstverständlichkeit
wer brauch da noch Führerschein P :p
Nicht als ob OT wehre, lese gerade eure Beiträge und lausche diesen Mix
"Bald"

Bis das im Stadtverkehr vollautonom zulassungsreif ist vergehen noch viele Jahre und Mercedes Benz wurde es "nicht erlaubt" und allen anderen verboten. MB sind die einzigen die bisher eine Zulassung für L3 (mit wahnsinnig vielen Einschränkungen) in Deutschland erhalten haben.
 
Von der Kulanzregelung der DB Gebrauch machen und früher im anderen ICE sitzen um den Klimaanlagenausfällen heute Mittag zu entgehen.
 
Paar Videos gucken wie z.B.
 
Lernen für den CPSA.

IMG_20220724_141126.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh