sidewinderdxii
Legende
Bei dir zu Hause, weil du vergessen hast aufzuräumen und sie dir gleich den Allerwertesten aufreißt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat der bei euch auch Verspätung?Beim Betriebsarzt sitzen und warten das ich dran komme
Wenn ich vorübergehend aus dem Fahrdienst genommen werde, soll es mir recht sein. Wird doch jetzt eh heiß und die Klimaanlagen auf den Führerständen machen eher die Grätsche als im Fahrgastraum.Viel Erfolg
Sollte die Vertikalmaus auch nichts helfen - mit ner Contour Rollermouse Red Plus war bei mir nach jahrelanger Quälerei (im Wechsel beidhändig Karpaltunnelsyndrom) und zig ausprobierten Mausvarianten endlich wieder alles gut.Wegen Stress im Handgelenk ne vertikale Maus am Arbeitsplatz installiert...
Erstmal abwarten, was die Blutwerte sagen, danach wird entschieden, ob ich wieder fahren darf. Hab aber nichts dagegen mal eine Zeit lang ins Büro zu gehen, vor allem im Hinblick auf das kommende Wetter. Gerade erstmal einen Termin beim Augenarzt geholt, den Sehtest habe ich so eben noch bestanden. Ich werde halt altGut das unsere Güter wenn eine eigene Klima haben und unsere im Führerstand zu 99% Funktionieren
"Bald"Noch geht es, bald sind selbstfahrende Autos eine Selbstverständlichkeit
wer brauch da noch Führerschein P
Nicht als ob OT wehre, lese gerade eure Beiträge und lausche diesen Mix
Das ist sinnvoll, schließlich ist es die einzige Marke mit eingebauter Vorfahrt. Die Elektronik kann also nicht viel falschmachen.Es ist in DE auch nur Mercedes erlaubt, Autonom zu fahren, allen anderen wurde es Untersagt.