[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

:d

PXL_20220825_191941031.NIGHT-01.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bundesliga hören, weil ich kein Sky hab :d :d
 
Lachen, einfach nur lachen 🤣

 
Haushaltsgeld neu berechnen, Rücklagen für Reparaturen/Neuanschaffungen und Nachzahlung erhöhen. Generell alles einem Review unterziehen.
 
Meine MX518 und Sidewinder X4 reinigen, die seit 12 Jahren täglich im Einsatz sind.
 
Anzeige ist raus!

@T: kochen
 
Top 40 bei Antenne Bayern hören :d
 
Playlist "Mittelalter Rock" auf Spotify und ne Flasche Wein (San Vicente Tempranillo 2007) dazu... Läuft :haha:
 
Lese/Gucke grad News/YT Videos wie man im Schach bei einem Präsenzturnier bescheissen kann, und vorallem was ein Vibrator im Hintern damit zu tun hat… 😬

Nicht dass ichs bräuchte, ich kann nicht mal Schach, aber es gibt so Themen die einfach neugierig machen… 😅
 
Auf Chrono24 rumcruisen ich dachte ich wäre bereit zu kaufen aber es gibt so viel tolle Uhren :d
 
Mal den gröbsten Dreck entfernt, wer weiter zu dem Thema postet kriegt nen blauen Brief vom Direx.
 
Man wird in Bekannten/Freundeskreis gefragt was man davon hält von AM4 auf AM5 umzusteigen, sagt das man AM4 behalten soll und hört nur "Aber es ist doch neu und muss besser sein" :wall:
Die spanne reicht dabei vom Office AM4 PC bis hin zu einem 5950X mit 32GB DDR4 & 3090 Ti.

Topic: Somit erstmal beim daddeln abreagieren.
 
Auf Chrono24 rumsurfen :d
 
Letzte folge der Serie Midnight Mass geschaut.
Hat mich genauso gepackt wie Spuk in Hill House
 
Im ICE nach Düsseldorf sitzen um dort einen Zug aus der Abstellung zu holen, der wegen eines kranken Kollegen ausfällt und ich die Folgeleistung fahren soll.
 
Bisschen Potential ausm PC austesten... :bigok:
 

Anhänge

  • 1. platz.png
    1. platz.png
    41,2 KB · Aufrufe: 62
Sehr, sehr laut Mucke hören und über die neue Anlage in Verbindung mit Qobuz und FLAC freuen 😅

Screenshot_20221022-184240_Lindemann.jpg
 
Überlegen ob Ich ne Invicta Gladiator in Gold / Black kauf oder Gold/Black mit Blauem Ziffernblatt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh