[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Fernseher und Anlage draussen aufbauen fürs ELF Top-Spiel um 16:25, konnte leider nicht mit nach Hamburg. Nebenbei läuft schon Vikings@Thunder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind auch am ELF schauen. Schön gemütlich draußen im Schatten bei 28°C und kühlen Getränken. 8-)
 
Gerade mit ner 5l Mestro-Druck-Spritze und nem 2,50m Verlängerungsrohr zwei Ladungen Neudorff Blattlausmittel im Kirschbaum, Bauernjasmin Büschen und den Holunder gesprüht. Tierische Blattlaus-Invasion dieses Jahr, ganz schön viele schwarze eingerollte Blätter, besonders am Kirschbaum 😱
Denen zeige ich mal, wer hier die besseren Karten hat :shot:
 
Warten das meine Reifen nachgewuchtet sind, mir ist ein Wuchtgewicht weggeflogen.

Natürlich vorne, wo es am stärksten auffällt 😆
 
Nicht beim Wiederkäuen stören, Durchs Fliegengitter ist es etwas unscharf.
Stillleben.jpg
 
Auf den Bus von TUI warten (der kommt um 17 Uhr Ortszeit) und dann sind 10 Tage Rhodos auch schon wieder vorbei.

PXL_20230621_060649954-01.jpeg
 
Mobile PV fertigstellen fürs nächste Festival (Wacken), 1,72kWp. Passt zum Transport in den Wohnwagen, Gesamtgewicht ca 48kg.

#habeckstyle
 

Anhänge

  • Screenshot_20230629_203139.jpg
    Screenshot_20230629_203139.jpg
    151 KB · Aufrufe: 62
Meinen AKG K550 MKII durchtesten, nach der Reparatur.

Was für ein Glück, das das Teil verschraubt und nicht geklebt ist. Auch gleich neue Ohrpolster aufgezogen, eins war am einreißen.
 
DC/DC Step-up 12V - 20V für die Teufel Box justieren und damit letztes 230V Gerät fürs Festival eliminieren.

Wird immer effizienter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230707_092719_Photos.jpg
    Screenshot_20230707_092719_Photos.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 60
Gerade von der 5 Kilometer Jogging Runde zurück.
Soeben geduscht, und nun gibts gleich gemütlich Futter.
 
Ich frage mich, welches Fahrrad ich mir über JobRad holen soll, was demnächst bei der Firma startet, wo ich aktuell arbeite: Ein Ten01 Unicorn? Ein my boo Soto EQ? Ein Canyon Endurace CF SL7 eTap? Drei sehr unterschiedliche Räder, die aber natürlich alle ihren Reiz haben...
 
Wollte eigentlich mit der Lärmaktionsplanung beginnen, aber jetzt ist spontan morgen ein Termin zur Beratung der Kommunen in der Sache. Also mach ichs doch nicht.
Genau genommen prokrastiniere ich also.
 
Auf der Terrasse sitzen mit einem Glas Bier und dem Pellet smoker bei seiner Arbeit zuschauen.
Gleich gibt's Chicken Wings... 🐔
 
Herumsitzen während der Rest arbeitet. Bezahlter weise versteht sich.
 
Auf dem Kammerjäger warten, irgendwo ist ein Wespennest und wir können die Bürofenster nicht öffnen.
Keine Klima am Start... ist echt fies.
Mal schauen wann der mal aufschlägt... hier fällt um 12:30 Uhr der Hammer 🙃
 
Wenn es noch bewohnt ist, habt ihr Pech, da Wespennester nur unter umständen vernichtet/umgesetzt werden dürfen, da sie unter Naturschutz stehen.
 
Da der Kammerjäger zugesagt hat, ist das wohl nicht das Problem der Mitarbeiter.
Aber bis eben ist er nicht aufgetaucht, muss er mit der Hausmeisterei schauen.
 
Noch auf der Arbeit, die Modell in Inventor ablegen und dann geht es mit den Kindern ins Freibad.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
 
Wenn es noch bewohnt ist, habt ihr Pech, da Wespennester nur unter umständen vernichtet/umgesetzt werden dürfen, da sie unter Naturschutz stehen.

Waren das noch Zeiten als man die einfach abfackeln durfte.

Mittlerweile lasse ich alles Tier Zeug wieder frei, außer Spinnen und Fliegen ,die frisst unser Staubsauger :devilish::devilish:
 
Darf man die echt nicht mehr abfackeln? Von Silvester waren oftmals ein Paar Fontänen übrig. Die haben immer gut funktioniert :bigok:
 
Schon seit Jahren und das abfackeln kann ordentlich teuer werden. :hmm:
 
Sitze beim Grillen auf der Terasse, hab schon richtig einen sitzen und Surf im Luxx während sich die Verwandtschaft um mich herum grad bekriegt, wegen nichts und wieder nichts...

Herrlich...
Ein Live Stream per Twitch wäre cool.... ist bestimmt besser als das TV-Programm 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh