[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Fast schon in Vergessenheit geraten 🤣
Klassiker

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heidesand-Plätzchen backen
 
In der Uniklinik Münster sitzen und auf meine nächsten Untersuchungen warten. Bin heute zur Jahresverlaufskontrolle da. Einen Tag weniger im Büro dieses Jahr.
 
Den Gefrierschrank abtauen. Bei den aktuellen Temperaturen kann man die Lebensmittel in der Zwischenzeit gut auf dem Balkon lagern.
 
Den Gefrierschrank abtauen. Bei den aktuellen Temperaturen kann man die Lebensmittel in der Zwischenzeit gut auf dem Balkon lagern.
Dachte ich auch die Tage, habe dann heute morgen in Keller und der Küche alles ausgemacht.... von Minus 6 Grad auf einmal Sonnenschein und 0 Grad, Tendenz steigend, alles taut.

.....
 
Nein, nur Low-Frost.
 
Oh, Frost!

dumm-und-dmmer-1994-film-rcm1200x627u.jpg
 
Noch ein paar Anschreiben an einige Fachbereiche fertigstellen, dann können die morgen im Rathaus verteilt werden. Man muss ja die Stadtverwaltung schließlich beschäftigen. :d
 
Cui Bono: Wer hat Angst vorm Drachenlord? fertig hören
 
Zuletzt bearbeitet:
PC der Freundin und meinen komplett neu aufgesetzt.
Kann man man machen :-)
 
Zwei oder mehr verf******* scheiss**** fu**** Katzenviecher suchen und mit einem Eimer (oder k.A. was ich gleich zu greifen bekomme) voll Wasser übergiessen..
Diese blöden Kackviecher jaulen und kämpfen hier nun ununterbrochen seit fünf Stunden.

Durch geschlossene dreifach Verglasung sind die zu hören, da bekommt man sonst nicht einmal eine Kreissäge vor dem Fenster mit.

EDIT: Habe jetzt ein Lufthorn an den Airduster (120k rpm) gesteckt und aufgedreht, nun sind die Katzen weg.
Dafür sind bei den Nachbarn die Lichter angegangen, die wiederum machen keinen Lärm, einige haben sogar geklatscht... ein na endlich ist Ruhe war auch zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal Igel vor dem Fenster kopulieren gehört? Das ist gar nichts dagegen.
 
äh, nein. Aber wir haben manchmal Marder im Quartier. Die gehen auch recht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empanadas vorbereiten
 
Frisch frittierte warme Silvesterkrapfen/Pfannkuchen vom Nachbarn futtern und die Champusreste von gestern Abend dazu schlürfen 🥂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh