[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gemütlich mit einem Fläschchen Bier und dem iPad auf dem Tisch auf dem Balkon sitzen und auf den Start des letzten IndyCar Saisonrennen warten

Ist deine Freundin schon wieder weg?

Am HBF Duisburg auf den ICE nach Berlin warten. So lasset die Kekse beginnen!

Warten das die Sonne die Ladefläche von meinem Pickup trocknet... Danach folgt der Versuch diese zu beschichten. Wünscht mir Glück. :d

Grüße, Martin

Streckenkundevideos gucken, da die Strecke aktuell noch gesperrt ist
image.jpg

Laufen die nicht Nachts irgendwo im TV? Schönste Strecken des Ruhrpotts oder so?

Warten bis das neue Bürogebäude frei ist, solange im Container hocken und von hier arbeiten.

SWR, Eisenbahn-Romantik :wink:

Den scheiss würde ich mir garantiert nicht antun. Ich guck mir den Mist jetzt nur an, weil ich es muss und es anders nicht geht. Sonst darf ich auf der Strecke nicht fahren. Mitfahren für die Wiedererlangung der Kunde wäre mir lieber.

Pizza bestellen 😁

Taxi bestellen, um zur Pizzeria zu kommen :d

Stromzähler abgelesen udn Zählerstand melden.
Ab morgen billigeren Stromanbieter und der alte wollte den Zählerstand wissen für die Endabrechnung.

Auch Zählerstand abgelesen + neuen Vertrag ab März mit deutlich besseren Konditonen abgeschlossen.

Das bei ARD alpha war die Space Night. ;)

Es ist 1.10., also überall die Amazon Visa entfernen und ein paar Abos aktualisieren.

Bis gerade eben noch am neuen PC gebastelt und gleich für den Rest des Tages 🏈 genießen. :-)

Jap, erstes London Game steht heute an.

Drucke mal wieder Teile für meinen VzBot Umbau (3D Drucker)
Nebenbei, trage ich die ganzen Bauschritte als Aufgaben in die Nextcloud ein, damit ich feste Ziele hab um endlich mal damit voranzukommen :LOL:

Koffer packen für Heimflug morgen 🫣

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh