[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Bringe seit ein paar Stunden meinen Aktenvernichter zum Glühen, indem ich nicht mehr aufbewahrungspflichtige Geschäftsordner (alle 2012-er + 2013-er bis Q3) häcksel. Alle 2-3 Ordner braucht er für ne halbe Stunde hitzefrei. 🥵 Immer wieder spannend, nochmal zu sehen, was ich vor >10 Jahren so alles "veranstaltet" hatte ... und supi, wenn der alte Kram endlich wegkann :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wolltest du dir nicht mal ein Angebot einholen um alles digitalisieren zu lassen? :fresse:

Die Sachen die eh kurz vor Ablauf der Frist sind würde ich jetzt auch nicht unbedingt noch digitalisieren lassen :fresse:

Naja, löschen drücken ist angenehmer, als den armen Aktenvernichter zu Hause zu quälen. :fresse:

@Ickewars wenn du möchtest, schicke ich dir meinen Junior vorbei, der schreddert für sein Leben gerne.
Andere Frage: was für ein Schredder hält so viel aus? Mein Aktueller gibt langsam den Geist auf.

Andere Frage: was für ein Schredder hält so viel aus?
Hab den seit ca. 8-9 Jahren - nix Dolles, aber erfüllt seinen Zweck zuverlässig:

Wolltest du dir nicht mal ein Angebot einholen um alles digitalisieren zu lassen? :fresse:
Stimmt, aber solange mein Steuerberater damit nix anfangen kann/will, macht es für mich wenig Sinn.
Und da wir beide nur noch wenige Jahre arbeiten wollen, gehen wir wohl gemeinsam mit unseren Aktenvernichtern ins Privatierdasein über 🤣

Plätzchen backen

Und dabei hörst du F&F?

Klar. Bin auch schon mit beidem fertig. :)

Plätzchenteig (Vanillekipferl)

Chillen zwischen Saunagängen 😎

Nach zwei Tagen Hochzeit warten, bis ich wieder ans Steuer darf ...

Wasserpumpe an der Senseo Quadrante tauschen, gut dass ich n paar defekte Senseo in der Halle in einer Kiste zum schlachten aufbewahrt habe

schauen :)

Mal die ganzen VMs in meinem Homelab updaten.

Nur Proxmox bleibt erstmal auf der 7er Version, habe keine Lust auf gebastel über die Feiertage

Filmreihe gucken 😅

Die Ärzte sagen, er hätte eine 50-50 Überlebenschance, könnten aber auch nur 50 Prozent sein.

Anhänge

• PXL_20231230_193129406.jpg
    PXL_20231230_193129406.jpg
    410,9 KB · Aufrufe: 79
Frank Drebin - Spezialeinheit :d

Wie immer ein Mal im Jahr bei diesen Temperaturen: Kühl-Gefrierkombi abtauen lassen und säubern.

Marshmallow rösten mit dem Kleinen, Feuer im Kaminofen ist aktuell noch/wieder aus und ich weiß nicht so Recht ob ich dem das beibringen soll in dem Alter :fresse:

Anhänge

• Screenshot_2024-01-08-19-55-02-744_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2024-01-08-19-55-02-744_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    71 KB · Aufrufe: 73
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh