[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lego Movie schauen und ein wenig DonPapa trinken. *Prost*
1000020298.jpg

Drappier 🍾🥂

Stampfst du die Trauben mit den Füßen?

Dafür müsste ich ja in die Champagne. Mag Franzosen nur so lala, seltsames Völklein. Nee, und alles in allem kann ich sowieso besser trinken als stampfen. 😅

Edit: sehe gerade bin im "was macht ihr gerade", nicht im "was trinkt ihr gerade" Fred. Du pöser investigativ-manipulativer Pursche, Du. 🤣 Der Don Papa hatte mich abgelenkt.

Bin mittlerweile bei Transformers: Aufstieg der Bestien schauen gelandet und natürlich noch einen Don Papa 😜

Bei mir läuft "München Mord" via Mediathek ... und ungestampften Champus gibts auch weiter dazu. 😅

Hier laufen gerade Tigerland, dazu Teig kneten und nebenbei die Gasöfen auf Leckagen prüfen. Beim Junior stinkt es nach Gas, wenn der Ofen durchläuft. Also kontrolliere ich heute Nacht mal alle 15min... :hmm:

Kaffee trinken und mich danach auf die 11 km joggen vorbereiten.
6 Grad und bissl Regen ist geil zum laufen...

Cappu schlürfen.

LG Cashback Antrag mal ausgefüllt... ist irgendwie untergegangen.
Hoffe das die fix sind... maximal 28 Tage angeblich. Bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt für einen Freund ein BISSL gebastel mit neuer Technik in altem Gewand 😅

20240217_143735.jpg

Gerade bissl Geld zwischen den Tagesgeldkonten schieben um die Extra Zinsen von der ING zu kassieren.
Voba lässt nur 10k am Tag zu... bissl nervig.

Danach Lappi anschmeißen und Bewerbung schreiben

Mal wieder Holidaycheck durchstöbern. Haben morgen einen Termin im Reisebüro für die Buchung einer zweiten Reise dieses Jahr.

Oh, klang bisher so, als ob Du mit Deinem Job soweit ok bist. Dann mal viel Erfolg!
Ja, sollte eigentlich nachrücken ohne viel Aufsehen , jetzt muss die Stelle doch offiziell ausgeschrieben werden. Also bleibt soweit alles beim Alten, wenn ich die Stelle kriege die ich ja schon mache ist alles OK.
Wenn ich die am Ende doch nicht kriege, komme ich um einen Firmenwechsel nicht mehr rum... aber davon gehe ich erstmal nichts aus

Mich freuen das ich morgen Urlaub habe :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh