[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..die letzten Stunden in Düsseldorf genießen..

gleich gehts erstmal wieder zurück ins Kaff "Mönsheim".. :fresse:
 
Laufen und im Luxx lesen, aber irgendwie komm ich nur schleppend voran. Den Straßenlaternen bin ich erfolgreich ausgewichen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Arbeiten:cool:, suche gerade nach einem neuen Drucker
für die Schulstation…
 
Erholen von 1,5 Std spazieren gehen inkl Einkaufsstress + Schlepperei.
Da fühlt man sich lebendig,möchte aber am liebsten tot ins Bett fallen :fresse:
 
Seelisch und moralisch auf die letzten 2 Stunden Arbeit vorbereiten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Überlegen, was ich mit meinem Webspace anstellen könnte.
Hätte ja mal wieder Lust, mir eine schicke Seite zu basteln - habe aber bis jetzt keine gute Idee bzgl. dem Content. ;)
 
langweilen, Musik hören, auf trockenes und warmes Wetter hoffen -> Dann gehts mitm Motorrad fahren
 
Boxen gucken :)

Edith : Uli is wieder herrlich :fresse2: "hau den doch mal"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wallpaper suchen, Für den Führerschein lernen, wieder Wallpaper suchen, Langweilen und dann mal ein Profil für meine G13 erstellen und dann kurz für den Führerschein lernen.
 
"Im Körper des Feindes" schauen. Erst dachte ich was fürn Schrott das sei, aber jetzt macht der richtig viel Spaß :d
 
Demo auf NRW TV gucken :d
 
Brötchen machen,und bisschen im luxx lesen,aber seit dem neuen style hab ich voll kein bock mehr auf das forum:fresse:.
 
NFL Playoffs glotzen und nebenbei luxxen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh