[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glei pennen gehen bis eben mit Kumpels gechillt
 
Nachdenken, Transformers 3 bis From Hell schauen, rauchen, Musik hören und gleich vlt malen. Oder Wand streichen.
Auf Putzen wird grad geschi**en.

Und beten beten BETEN dass EA antwortet -was unwahrscheinlich ist - ......und ich meinen Mainchar retten kann. Oder der Forenleiter sich meldet. Sonst bin ich verloren.
Und mein Kleiner Grüner Fusselsucher ist Geschichte...naja.
Wär ja nicht das einzige was in den letzten Wochen den Bach runter gegangen ist. Sonst ist eh nix mehr übrig. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Kopfhörerverstärker für den Sennheiser HD 800 aussuchen, den ich nächste Woche für 14 Tage geliehen bekomme.
 
Jetzt nach ca. 4 std schlaf mich einfach zwingen wach zu bleiben, es kann ja nich sein das ich jedes mal bis 15 uhr penne^^
 
Dann solltest du einfach früher ins Bett gehen.
 
Eben abgewaschen. Gleich den Staubwedel schwingen und dann den Saugstauber anwerfen. Jetzt aber erstmal ein Päuschen :)
 
Dito. Hab auf schlafen wieder mal verzichtet. Neun Stunden in 40 h muss halt reichen. War eh ein Geschenk nach Wochen mit max vier Stunden am Stück.


Plan:
Vorhänge, Wäsche, Bügeln.Malen.
Eine Stunde Schlaf.
Einkaufen. Mäuse. Saugen. Aufwaschen.
Schlafen.
Ach ja, immer wieder vergess ichs: essen ist so ab und zu ganz gesund.

Und erst mal eine durchziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tropic Thunder schauen, Latte Caramel trinken und freuen, daß ich morgen und Dienstag frei habe (brauch nur noch geeignet Beschäftigung, vielleicht geh ich schwimmen und dann nach Frankreich fahren, leckere Sachen kaufen :) )
 
Ich wundere mich.
Fragt bei facebook doch echt eine, ob man sich open office irgendwo umsonst runterladen kann :fresse:
Es scheint echt Leute zu geben, denen jegliches Verständnis fürs Internet, besonders Google, fehlt :haha:
Aber gut, dafür sinds Frauen ;)
 
Ich wundere mich.
Fragt bei facebook doch echt eine, ob man sich open office irgendwo umsonst runterladen kann :fresse:
Es scheint echt Leute zu geben, denen jegliches Verständnis fürs Internet, besonders Google, fehlt :haha:
Aber gut, dafür sinds Frauen ;)

Ach wenn wir Facebook nicht hätten... xD


"Kill The Boss" schauen.
 
Bei Männern ist das auch net besser. Ich hab Ende letztes Jahr meinen Onkel erstmal aufn Pott gesetzt,weil er nach 2 Jahren immer noch null Plan von allem hatte.
Seitdem hab ich meine Ruhe :d

@T: rumgammeln und so,was man Sonntags halt macht :fresse:
 
aufn Kollegen warten dann Bierchen kippen und so


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hast du mich eingeladen?
 
kannst ja mit Gh0St kommen am Sonntag :p


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Was macht ihr denn? :d
 
Bewerbung fürs Fachpraktikum schreiben...
 
Bissle was zum lernen ausdrucken. Da wär jetzt n Tablet schön, könnt ichs einfach immer und überall gemütlich lesen und markieren.
 
Klar hat Papier auch seine Vorteile, aber bei der Menge verlier ich langsam den Überblick, und irgendwo denk ich mir manchmal wie es wäre mit einem Tablet.
Aber sowas leiht einem auch keiner für nen Monat aus und kaufen will ichs mir nicht falls ich dann am Ende doch keine richtige Verwendung dafür hab. Prüfungszeit ist eben doch nicht solang.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh