[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Sitze am Düsseldorfer Flughafen fest, können noch nicht Fliegen :fresse:

Weil keine Sitzplätze mehr im Flieger ✈️ frei sind. :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Public Viewing in Sömmerda

20240714_205816.jpg
 
Sitze am Düsseldorfer Flughafen fest, können noch nicht Fliegen :fresse:

Weil keine Sitzplätze mehr im Flieger ✈️ frei sind. :fire:
Also bei KLM sind vorhin zwei in Düsseldorf frei geworden.
Warten jetzt auf unser Essen, die Tochter meiner Freundin besteht drauf, das ich den Ton auf deutsch setze und den Untertitel auf portugiesisch setze auf Netflix. Sie will offenbar deutsch lernen :)
 
Also bei KLM sind vorhin zwei in Düsseldorf frei geworden.
Warten jetzt auf unser Essen, die Tochter meiner Freundin besteht drauf, das ich den Ton auf deutsch setze und den Untertitel auf portugiesisch setze auf Netflix. Sie will offenbar deutsch lernen :)

Wir wind 5 Personen, und die Richtung passt denke ich auch nicht. 😂
 
rumsitzen dann zu fuß zur auto werkstaat wagen abhollen 590 euro ärmer sein dafür wartung samt tüv erledigt

danach mal kucken ob ich mir das "bürgeramt" antuhe und einen express reisepass 32 seitig holle

am ende wieder fisch vegan kochen
 
Haben ne kleine Bucht hier im Urlaub gefunden. War zwar etwas Wanderung bei 35grad, aber hat sich total gelohnt. Ansolute Stille. Keine 10 leute hier. Nur zu Fuß zu erreichen, absolut fantastisch :d

IMG_0262.jpeg
 
Mittagspause / abschalten

K1600_1721131674245.JPG K1600_1721131674236.JPG
 
Ich morgen, dann nächste Woche Mittwoch und ab nächste Woche Sonntag drei Wochen Urlaub.
Edit: Freundin und ihre Tochter könnten glatt bei uns arbeiten. Ich warte bereits eine Stunde, dass die beiden fertig sind, damit wir ein paar Dokumente zum Übersetzer bringen können und danach in die Stadt fahren :haha:
 
Seit Stunden auf der Terrasse chillen.
 
Die defekten Rolladen würden mich nicht hindern. Gibt genug Leute die das können, du würdest das Schippenblatt küssen und tiefer gelegt werden.
 
Dann würdest du weiter im Dunkeln tappen und den Graben schräg verfüllen. :bigok:
Keine Sorge, ich weiß, wann genug mit Lustig ist. ;)
 
Na ja, im KKH wegen Lungenentzündung klingt jetzt nicht so wirklich "entspannt". :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh