[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gemütliches Arbeiten auf dem Wagenleitstand heute, nach der Pause kaum noch was los hier. :banana:
 
Absolut Null Lust auf Arbeiten. Werde jetzt 2 kg Caputo Mehl zu Pizzateig verarbeiten. 🍕
 
Schon wieder beim Biomasseschredder Ingenieur sitzen, das Plomben tauschen zieht sich etwas :fresse: Aber das Amalgan müsste mal raus
 
mich über pci lanes informieren...früher haste einfach die hardware eingesteckt und gut war
hab ich zumindestens das gefühl, oder man wird einfach langsam zu alt :fresse:
 
Im Garten sitzen und mit den Kids Festival spielen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-08-23-16-13-25-437_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2024-08-23-16-13-25-437_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 51
Radiator säubern. Ich glaube es wurde Zeit :fresse2: :lol: Das da überhaupt noch was gekühlt wurde :oops:

20240824_125015.jpg
 
Schön auf der Terrasse chillen, ins Grüne stieren (Frau ist vor lauter "Stress" eingeschlafen), Goamucke über Tidal trullern lassen und eiskalte Blubberbrause schlürfen. Gleich mal wieder unter die Outdoordusche stellen. It's really such a hard life. :cool:

1000003781.jpg
 
Nachdem wir beide gestern etwas übermotiviert nen Bus gestreift haben, ist heute Halbgas angesagt. :cool: Sie ist aber schon wieder wach und mit nem frischen Glas "bewaffnet". 🥂
 
🤢 Gruß an die Katze
wird gemacht :lol: Nur das saubermachen blieb an mir hängen. :fresse2: Das war an beiden Radiatoren das Ergebnis seit der auf dem Boden steht. Also alle 2 - 3 Monate jetzt mal säubern.
 
Ich hoffe, Du hast zumindest das Fahrrad im Kofferraum, Du "Ökoterrorist". :lol:
 
ist wahrscheinlich ein 3l Auto :fresse:
also 3l Hubraum mit Super-Plus :lol:
 
Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt, gell?

Viel Spaß!
 
Schön auf der Terrasse chillen, ins Grüne stieren (Frau ist vor lauter "Stress" eingeschlafen), Goamucke über Tidal trullern lassen und eiskalte Blubberbrause schlürfen. Gleich mal wieder unter die Outdoordusche stellen. It's really such a hard life. :cool:

Anhang anzeigen 1021688
die Bank unterm dem Baum hat tolle Vibes
eine ähnliche Idee hatte ich gestern, als ich den Sitzzack unter die Silberweide stellte:

1724762122678.jpeg

ab etwa 15:00 Uhr steht die Fläche hinten im Garten im Schatten bei uns
 
@Vantim
Die Bank ist bei uns der Sunsetpoint – sehr beliebt an lauen Sommerabenden mit nem Drink. 🌅
Ist das ein Sitz-Schaukelsack, bzw. das Fat Boy Rock ’n’ Roll Untergestell? Sieht cool aus. (y)
 
Eigentlich wollte ich jetzt Wäsche aufhängen. Im Keller höre ich aber den DPD Man nicht wenn er klingelt. Also wäre ich jetzt auf DPD
 
@Vantim. 🌅
Ist das ein Sitz-Schaukelsack, bzw. das Fat Boy Rock ’n’ Roll Untergestell? Sieht cool aus. (y)
Genau, die Fatboy Combi.
Haben wir mit einem hellen Sack auch indoor.
Outdoor halten die Teile bzw. die Kombi auch gut, optional gibts ein Regencover
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh