[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entspanntes Arbeiten 😃
 
Beladen mit Bier und Frikos?
 
wer kennt sie nicht, die 21 Werkzeuge eines Handwerkers? 🤔

20 Flaschen Bier und 1 Zeitung, war früher, heute ist es bestimmt das Smartphone :fresse:

PS: ich bin auch Handwerker, aber das Bier würde ich mir schonmal ersparen :hust:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Frühsport. Beladen bis ins 11.OG laufen. :rolleyes:
1x oder mehrfach?
 
Im Schatten sitzen und Füße im Planschbecken.. mit einem Blick auf den Grill und für heute Abend Wukong gekauft, wenn man sich aus dem Garten rein geschleppt hat. Nach dem Pflänzchen Gießen. Urlaub <3
 
Gartenteichparty
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-08-29-16-49-37-800_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2024-08-29-16-49-37-800_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 46
@toscdesign
Liegt das an kleinen Dateien oder an der Schreibrate? Wenn ja würde ich das Teil ersetzen, kostet doch nix mehr.
 
Der Stick ist nicht von mir. Liegt aber eher an der Schreibrate. Sind große Dateien.
Wird auch richtig schön heiß :d
 
Bestimmt ein Intenso Stick ^^
 
Den Abend genießen. Urlaub vorbei. Morgen direkt mit der schlimmsten Schicht beginnen - Frühschicht. Hasse ich. :cry:
 
Ich sehe das entspannt. Ich Fang um 6:00 Uhr an und höre zwischen 17:00-21:00 Uhr auf. Was ist das für eine Schicht doch gleich?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit Duschgeld vor der Haustüre. Einfach erfrischend so ein Sommerunwetter. :lol:
 
Du zahlst Geld fürs Outdoor-Duschen?
Nur in Form von Duschgel. Nach einem anstrengenden :haha: Sonntag will man schön sauber werden und fein riechen.
Du zahlst Geld für eine Sauna? Die hatte ich diese Woche bereits und wurde sogar dafür bezahlt! :shot:
Ein echter Schwab' führt sein Geld doch nicht aus!
Ein echter Schwab wäscht sein Geld regelmäßig mit feinstem weichen Wasser. Es soll ja hygienisch bleiben, bei der Verweildauer im Geldbeitel! :drool:
 
Mich freuen, wenn in Thüringen die Blauen die Merheit in einerPartei holen bekomme ich vom Partner eine Schöne Geile Sexuelle Erfahrung,
wenn die CDU es wäre müsste ich das machen.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Schon ironisch oder, eine Schwule Partnerschaft setzt auf CDU vs AFD Wahlergebnisse :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh